Samstag, 26. Februar 2011

[TAG] Die Vergessenen

Schämender Weise mache ich nach über einem Monat mal den TAG von Nani >_<'
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich erst noch sammeln musste. Ich hoffe sie verzeiht mir :/


Bei dem TAG geht es um Dinge, die man mag, aber viel zu selten benuzt oder um die Dinge, die ganz in Vergessenheit geraten sind. Es werden bei mir aber nicht nur Kosmetikprodukte sein. Aber seht selbst :)

Ich habe ja im Moment eine 'kleine' persönliche Herausforderung am laufen. Und zwar meine Lacke alle mal durch zu machen. Im Rahmen der ganzen Geschichte habe ich wieder zwei Lacke entdeckt, die ich viel zu lange nicht mehr getragen habe.

 Essence Into The Wild LE 03 Heart Chakra
Name passt: Mein Herz schlägt wieder für ihn :D 
Hab mich wieder neu in die Farbe verliebt *_* 
Als ich ihn drauf hatte, musste ich mir ständig die Nägel anschauen :D


Rimmel London 60 Seconds Vinyl Star 627 Movie Star
Auch dieser Name passt gut zum Lack. 
Zu diesem Lack schreibe ich aber noch einen extra Post :)
Durch die Sonne sieht er auf dem Bild etwas heller aus, als er eigentlich ist :/



Desweiteren habe ich in den Abgründen meiner Haarbänder, Haarreifen usw. einen Haarreif wieder entdeckt, den ich total vergessen hatte & festgetellt, ich brauche mehr Haarreife mit Schleifen :D




Bei Mama im Schrank hab ich dann noch einen Schal gefunden & durfte ihn behalten, weil sie ihn eh nie anzieht ^_^ Das Muster ist einfach total schön & die Farbe ist auch nicht so alltäglich finde ich :)


Vor ein paar Monaten habe ich bei der Vorstadtcinderella diese Eulenuhr aus ihrem Dawanda-Shop gekauft. Ein paar Mal getragen, zu den anderen Ketten gehängt & zwischen diesen ist sie auch rgendwie unter gegangen. Aber jetzt hab ich sie wieder gefunden :)




Das wars auch "schon" :) Dann taggen wir mal ein paar Leute!

Sarah
Lea
Chrissi
Kathi
Ula
Patricia

Das wars erst mal :D 
Euch noch nen schönen Abend :)

Katii ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb ^.^
    Sobald ich Zeit hab, werd ich mich dransetzen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, ist doch gar kein Problem, ich bin dir doch nicht böse! :)
    Schöne Sachen übrigens - den Lack von essence gefällt mir richtig gut. Der sieht so nach Zuckerwatte aus. :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Der Heart Chakra und der Schal sehen einfach nur toll aus! :)

    http://dreamcatchme22.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh der Schal ist toll und die Kette ist einfach echt total süss. Trägst du die als noch? Wenn nicht musst du des unbedingt machen <3

    AntwortenLöschen