Freitag, 11. Februar 2011

Make Up Aufbewahrung

Heute Mittag bin ich mit meiner Mum kurz in den Kik rein gesprungen, weil ich nach einer neuen Aufbewahrung für mein Make Up gesucht habe. Bin dann auch fündig geworden :) So gegen Juli ziehn wir nämlich um & in meinem Zimmer will ich dann einen Schminktisch. Im Kopf hab ich mein Zimmer schon so gut wie fertig geplant :D Ich war zwar noch nicht im Zimmer drin, weil es erst noch umgebaut werden muss & in der Wohnung grade noch Mieter wohnen, aber ich weiss schon mal die Wandfarbe & welche Möbel ich will :) Dazu hab ich mir dann Gedanken gemacht wie ich dann das ganze Zeug aufbewahren könnte.




Habe mir 3 Boxen geholt. Sie haben ja schon irgendwie was von Brotdosen :D Aber für meinen Zweck werden sie reichen ;) Man kann sie mit, oder ohne diese grünen Deckel stapeln. Ist ganz praktisch, finde ich. Jede Box hat 1€ gekostet.

Als ich dann noch am Schmuckständer vorbei gelaufen bin, ist mir diese Kette ins Auge gesprungen.

Ahh ich hab schon sooo lange nach so einer Kette gesucht! *__*

Werde dann auch gleich mal mein ganzes Zeug umsortieren & da in die Boxen rein packen. Da freu ich mich jetzt schon drauf :D Danach werde ich mich auch in die Falle legen. Vielleicht noch ein bisschen mein Buch lesen & das wars dann für heute!

Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Katii ♥

Kommentare:

  1. Die Kette ist echt total schön - sehr klassisch und elegant. :)

    GLG
    Nani

    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Tipps hier! Sollte ich mal meiner Freundin zeigen.

    Gruss http://pasilox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen