Dienstag, 8. Februar 2011

[TAG] 25 Fragen :]

Bei Amelie den folgenden 25-Fragen-TAG entdeckt. Da dachte ich mir, da muss ich doch mal mit machen ;)


Hier die 25 Fragen: 

1. Hast du Haustiere?
Ja, einen Hund.

2. Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind:
Eine Kerze, mein Handy & ein Nagellack.

3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Warm & sonnig <3

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schon mal einen Unfall?
Einen Führerschein habe ich leider nicht. Unfall demher auch nicht. Noch nicht mal als Beifahrer.

5. Wann bist du heute aufgestanden?
Um ca. 05:30 Uhr.

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Gestern.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette (echt langweiliger Film)

8. Was sagt deine letzte SMS?
"Ja ich hab jetzt Feierabend :)"

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Aura Dione - Song for Sophie <3


10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen?
Nein, ich bin noch nie geflogen. Bisher sind wir immer mit dem Auto in den Urlaub gefahren. (Aber im Juni fliege das erste Mal. & zwar nach Berlin *♥*)


11. Liebst du Sushi?
1x probiert. Und ist nicht so mein Ding :/


12. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein?
Aldi.


13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser schlafen zu können?
Nein.


14. Wie viele Geschwister hast du?
Einen kleinen Bruder.


15. Hast du einen Computer oder ein Notebook?
Computer.


16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
18! ^_^


17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Weder noch.


18. Färbst du dir die Haare?
Hab ich noch nie gemacht. Alles natur. Das wird sich so schnell auch nicht ändern ;)


19. Was planst du für den heutigen Tag?
Ich muss noch Englischhausaufgaben machen & mich etwas mit Mathe befassen. Komm da nicht so ganz mit grade :/


20. Wann war das letzte Mal dass du geweint hast?
Gestern...


21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Schinken, Käse & Ananas *_*



22. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheesburger?
Cheesburger.


23. Warst du je länger als einen ganzen Tag 24 Std. wach?
Ja. Aber nur höchstens 2-3 mal.


24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau.


25. Kannst du Pepsi von Coca-Cola unterscheiden?
Ich weiss es nicht. Hab noch nicht den direkten Vergleich gemacht. Aber ich bin eh kein Cola-Trinker ;)




Jeder der gerne mitmachen möchte, ist getaggt. 
Heute gibts mal keine bestimmten Personen :)

Eure Katii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen