Donnerstag, 3. Februar 2011

Sommerkleidchen

Vor ein paar Wochen habe ich von einer Bekannten ein Kleidchen geschenkt bekommen. Sie hatte es sich bestellt & zu lange gewartet mit dem Zurücksenden. Es gefiel ihr nicht. Nun hab ichs (:

Der Gürtel war beim Kleid nicht dabei. Aber wenn ich es ohne den Gürtel anziehe, ist es ein bisschen weit :D Das Licht ist auch mal wieder total schlecht, aber ich denke den Grundschnitt kann man ganz gut erkennen ;)


Hier noch mal das Muster. Es ist zwar etwas unruhig, aber es gefällt mir richtig gut. Ist mal was anderes :) Auf dem Bild sieht der Untergrund eher schwarz aus. In Wirklichkeit ist es aber dunkelbraun. Es mag echt nicht jedermans Geschmack sein, aber ich mags! n_n'
Fragt mich aber bitte bloß nicht woher es ist. Ich habe keinerlei blassen Schimmer.

Ich warte schon auf eine Gelegenheit es endlich tragen zu können :D Auf das der Frühling schnell komme! :D

Das wars schon wieder von mir.
Katii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen