Dienstag, 1. Februar 2011

*The Versatile Blogger Award*

Die liebe Nani hat mir einen Award verliehen. Freu mich echt total drüber (:
Award's sind was besonderes. Weiss das immer sehr zu schätzen wenn ich einen bekomme ;)




 
Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
 
 
Hm.. 7 Dinger über mich.. ohje :D
 
1. Ich bin ein kleiner Nagellacksuchti. Wenn ich eins habe, dann sind es Lacke!
2. Ich besitze SEHR viele Ohrringe. Und es werden immer mehr :D
3. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Nicht zu warm & nicht zu kalt ;)
4. Meine Lieblingsfarbe ist lila *_*
5. Ich lese total gerne. Am liebsten Bücher von Nicholas Sparks ♥ Kann mich selten davon los reißen.
6. Ich bin ein kleiner Morgenmuffel. Komme nur schlecht raus. Ist jeden Tag eine Quälerei :D
7. Ich liiiiiiiebe Kaffee ♥ Um morgens richtig wach zu werden, gibts erst mal einen ganz schwarzen :D



Boa.. an 15 (!!!) weitere Blogger weiter geben. Das ist echt eine Menge! Ich glaube so viele werde ich wohl nicht zusammen bekommen :/


Okay. 15 waren das jetzt nicht ganz :D Aber ich bin in der letzten Zeit auf keine neuen Blogger gestoßen.
 
 
Aber euch viel Spaß beim durchschauen der Blogs :P

Katii ♥

Kommentare:

  1. Vielen Dank :):*
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Veve :))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-)
    habe leider im Moment soooo viel zu tun, werde aber sicherlich drauf antworten :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen