Samstag, 12. Februar 2011

[OOTD] Pinkiii

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Mum einkaufen. Dabei sind ein paar Schuhe und ein pinkes Karohemd raus gesprungen. Am Sonntag waren wir dann bei meiner Oma zum Essen eingeladen. Da hab ich mir doch gedacht, der perfekte Anlass mal beides auszuführen :D

Hemd: H&M
Hose: Kik
Top: C&A

Schuhe: Deichmann


Die Ohrringe hat meine Mum selbst gemacht.

++ Achtung Werbung: www.gabi-be.de ++
^_^



Die Bilder sind etwas unscharf. Aber bei dem Ganzkörperbild kommt mir das etwas gelegen, 
da ich da irgendwie komisch geschaut habe :D 
Aber das was man sehen soll, sieht man ja :)

Katii ♥

3 Kommentare:

  1. Das Hemd find ich schön!!! Gibts das auch in anderen Farben?

    AntwortenLöschen
  2. Schade Pink steht mir nicht. Bei dir siehts toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit Süße und wahnsinnig tolle Schuhe *-*

    AntwortenLöschen