Freitag, 3. Dezember 2010

Praktikumsende!

Hallö :)

Heute war mein letzter Praktikumstag. Irgendwie bin ich ein bisschn froh dass es vorbei ist... aber nur wegen den Arbeitszeiten & weil ich endlich wieder mehr Zeit für mich und andere Dinge habe. Endlich seh ich mal wieder meine ganzen Chaoten in der Schule! (n_n)"
Aber auf der anderen Seite, hat das Arbeiten dort echt Spaß gemacht :)
Heute musste mein Chef mir meinen Bewertungsbogen den ich von der Schule bekommen hab, ausfüllen. Unglaublich wie schnell der das ausgefüllt hatte O.O Dachte ich seh net richtig.. flupp...flupp.. schwup die wup! ...und dann hab ich den Bogen in die Hand bekommen...

( überall nur bei 1ein Kreuzchen *-* )

Ich hab mich natürlich drüber gefreut :)
Der Chef meinte, bei ihnen ist es so üblich dass die fleißigen Praktikanten auch etwas bekommen. Ich dürfe mir im Verkaufsbereich vorne was aussuchen. Das lass ich mir nicht 2x sagen :D Also gings vor... Bin so ziemlich vor jedem Regal gestanden xD Aber irgendwie hat mich das Kosmetkzeugs nicht angemacht :/ Ich schleiche ja schon so ziemlich eine Woche lang um einen Auftsteller rum. Kuscheltiere. Ja, richtig gelesen Kuscheltiere. Irgendwann sollte man aus diesem Alter raus sein, aber das sind ganz spezielle Kuscheltiere. Diese sind mit Hirse und Lavendel gefüllt. Man kann sie in die Mikrowelle stecken für 90 Sekunden & dann gibt das Ding 2 Stunden lang Wärme ab :) Und da ich eh immer so verfroren bin & die Tierchen echt total niedlich sind :> hab ich mich in die Teile verliebt ♥
Also bin ich an dem Regal hängen geblieben :D Hab den Chef auch extra gefragt in welchem Wert ich mir was aussuchen kann. Er meinte ich soll ihm zeigen was ich will & dann sehen wir weiter. Das ich vor dem Regal stand, wusste er dann gleich bescheid :D *schnapp* ..und ich hatte den Teddy in der Hand :] (mit Genemigung, natürlich :D)

Ist der nicht Knuffig? ^_^
Und für alle die auch gefallen an dem Bär gefunden haben bzw. alleine schon an der Idee, für die hab ich hier einen ganz tollen Link von Greenlife Value ;) Dort gibt es auch noch andere Tiere. Mein Bär zum Beispiel, hat 19,95€ gekostet. (zum selbst kaufen, wäre er mir zu teuer *kicher*)

Dazu gabs dann noch ein kleines Säckchen mit den feinen Sachen drin. 
Die Feile find ich besonders hübsch ;)
Zum Abschied haben mich dann auch alle nochmal ganz lieb umarmt und gesagt dass es schön war dass ich da war & ne große Hilfe war, vor allem in der stressigen vorweihnachtlichen Zeit. Sowas hört man doch gern :)

Und bevor der Post gar kein Ende mehr nimmt, beende ich ihn jetzt :D

Ach ja, eins noch! Da mein Praktikum damit erfolgreich beendet wäre, hab ich auch wieder mehr Zeit zum bloggen & hab auch schon so einiges in Planung ;)


Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Eure Katii ♥

1 Kommentar:

  1. Hihi, was sagst du dann erst wenn du durchgehend arbeiten muss und nie wieder Ferien hast? ;))
    Der Teddy ist echt niedlich.

    Schönes Wochenende!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen