Freitag, 31. Dezember 2010

Das Jahr 2o1o

Hallöle.
So kurz vor Ende des Jahres mach ich dann auch noch mal sowas wie einen kleiner Jahresrückblick :D
Ja, ich war schon immer etwas später dran. Egal mit was, ich brauche meistens länger xD
Da ich an Silvester eh alleine zu Hause bin & auf unseren Wauzii aufpasse, damit Mama weg gehen kann, hab ich genug Zeit für sowas ;)




Fangen wir mal an :) 

Beschreibe dein Jahr 2010:
 ~ Hm.. ich würde sagen es hat sich so einiges getan in diesem Jahr. Von großer Freunde, über viele Tränen.. es war ein sehr durchwachsenes Jahr.

Welche 4 Lieder verbindest du mit diesem Jahr?
~ Aura Dione - Song for Sophie (ist zu einem meiner Lieblingslieder geworden)
~ K´naan - Wavin' Flag
~ P!nk - Raise Your Glass
~ Lena Meyer-Landrut - Satelite
 
Nenne 3 Daten aus diesem Jahr, die du nie vergessen wirst:
~ 22.o7. 
~ 20.11.
~ 22.12.
~ 24.12.

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell wieder vergessen?
~ da gibt es ein paar, aber ich weiss nicht mehr genau, welche es waren... 

Hast du dieses Jahr etwas dazugelernt?
~ Oh ja! So einiges... ;) 

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert? 
~ meine Haare sind habe ich das Gefühl um einiges länger geworden & mir wurde des öfteren gesagt ich hätte abgenommen :) 

Hast du dich innerlich in diesem Jahr verändert? 
~ Wie gesagt, einiges dazu gelernt & würde sagen selbstbewusster & reifer geworden ^^

Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
~ Ja! 

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht?
~ Das weiss ich nicht mehr :D 

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
~ Ja, habe meinen mittleren Bildungsabschluss mit nem eigentlich für mich ganz guten Schnitt gemacht :)

Hattest du in diesem Jahr Streit?
~ Ja, mehr als mir lieb ist... 

Hast du in diesem Jahr jemand geküsst?
~ Vielleicht.. ;) 

Einen Star getroffen?
~ Dieses Vergnügen hatte ich nicht :D

Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen?
~ Nicht dass ich wüsste. 

Und in der Zeitung?
~ Nö, auch nicht. 

Warst du dieses Jahr im Krankenhaus?

~ Ja, aber nicht wegen mir. Sondern meinen Opa besuchen <3. 

Warst du im Ausland?

~ Nö, Deutschland reicht mir :D 

Hast du 2010 neue Freunde gefunden?
~ Ja <3. & viele alte wieder gefunden ♥

Warst du 2010 verliebt?
~ Jiaps 

Hast du 2010 viel gefeiert?
~ Kaum, bin nicht so die Partymaus ;) 

Welche Menschen sind dir 2010 besonders ans Herz gewachsen?
~ Viele neue & alte Freunde :) 

Hattest du 2010 Liebeskummer?
~ Ja 

Hast du dir schon was für 2011 vorgenommen?
~ Habs irgendwie aufgegeben, weil es meistens doch nicht klappt die Vorsätze einzuhalten. Aber einen hab ich trotzdem: Mehr bloggen! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen