Freitag, 17. Dezember 2010

Ich bin enttäuscht.

Ich bin enttäuscht. Sehr enttäuscht. Er ist einfach weg. Einfach so. Keiner kann ihm das Wasser reichen. Keiner konnte es bisher. Ich glaube auch nicht, dass es je wieder einer schaffen wird. Er ist einfach weg.
Es geht um meinen Lieblings-Lippenpflegestift. Einfach aus dem Sortiment genommen. Einfach so. Ich dachte ich seh nicht richtig. Meiner war leer. Ich war in 2 verschiedenen dm's. Nichts. Gar nichts. Alles weg!

Der Geschmack war einfach BOMBE! Ich kanns nicht anders sagen :D
Ungelogen, er schmeckt nach Zitronenkuchen!
Ich hatte noch nie einen der so toll geschmeckt hat. Im ernst jetzt. Ihr müsst auch denken ich hab einen anner Waffel :D Aber ich war ernsthaft enttäuscht als ich ihn nicht mehr im Regal fand. Jetzt muss ich mich wieder neu auf die Suche nach so einem tollen machen. Ich hoffe doch sehr, dass er irgendwann wieder erscheint. Und dann, das versprech ich euch, kauf ich mir gleich 5 Stück auf einmal :D

Das ist er! (:


Tut mir Leid wegen der Dramatik und so. Aber es musste einfach mal sein! :D :D :D

Schönes Wochenende!
Katii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen