Samstag, 11. Dezember 2010

Shoppingtour durch Mannheim

Hey :)

Heute war ein ganz toller Tag <3. War mal wieder zusammen mit Kathi und Chrissi in Mannheim Geschenke shoppen. Wirklich viel hab ich nicht bekommen. Dafür aber Ideen für Geschenke.
Aber ich habe mir endlich einen Wunsch von meiner Wunschliste (rechts in der Sitebar) erfüllt. Und zwar habe ich mir heute einen lila Schlauchschal bei H&M gekauft <3 Ahh der ist soo toll :) Ich liebe ihn jetzt schon ♥ & er hat nur 5,95€ gekostet.



Ich wollte ja noch einen rosanen Schal haben. Ich habe mit meinem Bruder ausgemacht, dass ich mir nen rosa Schal kaufe & er zahlt ihn mir. Also ich bekomme ihn zu Weihnachten. Den hab ich mir auch heute gakauft. Hab ihn per Zufall bei Douglas gefunden. Gekostet hat er 6,75€.



Den Schal bekomm ich erst mal abgenommen & bekomm ihn dann zu Weihnachten wieder :D 

Die Bilder sind jetzt nicht die besten, da das Licht in meinem Zimmer echt doof ist, aber egal. Vielleicht gibt's bald ein Outfit Of The Day damit, dann hoffentlich mit besseren Bildern :)
An dieser Stelle noch mal: Danke <3


Außerdem hatte Kathi ihre Lidschatten aussortiert & ich habe die die sie nicht mehr wollte bekommen.

p2 090 vibrant Saturn, 080 flirty Venus, 040 golden sunset ||alverde Lidschattenbase, 31 Violet



Sie hat mir übrigens damit meinen ersten alverde Lidschatten und meine ersten gebackenen Lidschatten beschafft :D Freu mich schon sie zu benutzen :)

Das wars erst mal wieder. Wünsch euch was!
Katii ♥

Kommentare:

  1. Der h&m Schal sieht toll aus, gab es den noch in anderen Farben?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe ihn nur in dieser Farbe gesehen. Muss ganz ehrlich sagen, ich hab auch nicht mehr auf andere Farben geachtet. Der hat mich gleich total gefallen (:

    AntwortenLöschen