Dienstag, 28. Dezember 2010

Mein Weihnachten

In der letzten Zeit bin ich kaum noch zum bloggen gekommen, da ich von 22. - 27. Dezember Besuch von meinem Besten aus Berlin hatte ♥.
Davor musste natürlich auch noch einiges gemacht werden. Nicht nur das Haus musste auf Vordermann gebracht werden, sondern ich musste auch alle Geschenke schon bis zum 22. da haben & hatte nicht noch Zeit bis zum 24. Neben bei haben wir natürlich in den letzten zwei Tagen an denen noch Schule war, auch gleich noch zwei Arbeiten geschrieben. Eine riesen Arbeit & eine eher kleinere. Aber für die kleinere musste man nur was auswendig lernen. Jedoch im auswendig lernen bin ich nicht grade die beste^^ Aber nun ja...
Stress pur alles! Dafür bin ich um so froher, dass jetzt der ganze Stress vorbei ist :)


Nun zu Weihnachten! 
Dieses Jahr an Weihnachten war alles anders. Wir hatten einen Gast mehr (meinen Besten) und eine Person weniger. Mein Opa liegt derzeit im Krankenhaus. Eine Woche ist er schon drin & eine wird mindestens noch folgen. Die Ärzte meinten er muss mind. 2 Wochen drin bleiben. Also genau über Weihnachten & Silvester :'(
Das war das erste Jahr ohne ihn an Weihnachten. Es war schon echt komisch... Es war einfach nicht richtig Weihnachten ohne ihn.
Kurz bevor es das Essen gab haben wir ihn im Krankenhaus angerufen & ihm frohe Weihnachten gewünscht. Als ich ihn dann am Telefon weinen gehört hab, war bei mir alles aus. Ich musste erst mal raus an die frische Luft...
Bisher konnte ich ihn auch noch nicht besuchen gehen, weil ich ja Besuch hatte. Aber morgen werd ich ihn endlich mal wieder sehen (:


Kommen wir mal zu den Geschenken. Sonst geht das hier wieder ins Endlose! :D




Von Mama hab ich Geld & ein neues Nicholas Sparks Buch bekommen <3. Ich liebe ihn! Ich lese fast nur seine Bücher.
Wenn ich das Buch gelesen habe, fehlen mir glaube ich nur noch 4, dann hab ich alle seine Bücher durch!





Von Oma & Opa hab ich schon vor längerem einen Wintermantel als Weihnachtgeschenk bekommen. Aber ich durfte ihn schon früher tragen. Macht ja anders auch nicht viel Sinn ;) Dazu hab ich aber auch noch mal Geld bekommen (was ich eigentlich gar nicht wollte, weil der Mantel schon 70€! gekostet hat) & einen lila Schal, den Oma passend zu einer Mütze (unten im Bild) von mir gestrickt hat :P

Von meinem Bruder hab ich nun den rosa Schal bekommen.
Yeah! Jetzt darf ich ihn endlich, ganz offiziell tragen xD


Von diversen Verwandten gab's dann auch noch ein bisschen Geld.



Von meinem schwulen besten Freund Max, gabs auch was! Aber da ich ihm nen eigenen Post versprochen habe, bekommt er denn auch :D Dieser folgt demnächst ;) 
Außerdem hatte ich bei einem Gewinnspiel der lieben Tina mitgemacht. 
Und tada... auch gewonnen! ^_^ Dazu gibt es auch noch einen Post.


Das wars auch erst mal... so viel zu meinem Weihnachten! 
Wie war euer Weihnachten? Was habt ihr so bekommen? 
Ihr könnt ja auch einen Post schreiben wenn ihr wollt & ihn in den Kommentaren posten. 
Würde mich echt mal interessieren :)

Katii♥

Kommentare:

  1. Ich habe auch alle Bücher von Nicholas Sparks. :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Header! Und der Schal und die Mütze sehen total warm und weich aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Schal & Mütze sind auch echt warm & weich <3.

    AntwortenLöschen