Samstag, 4. Dezember 2010

Geldmangel? - Dann wird eben gemordet! °_°

Halli Hallo ihr Lieben :)

Um was es geht könnt ihr euch bestimmt schon bei der Überschrift denken, oder? ;)
Genau! Es geht um Kosmetikmord.

Ich hab mich gestern mal so in meinem Bad umgeschaut & hab ganz viele angebrochene Sachen gefunden, die ich echt mal aufbrauchen könnte. Mein Shampoo neigt sich auch langsam dem Ende zu. Aber in meinem Schränkchen hab ich noch angefangene gefunden... Also wird erst mal das aufgebraucht!
Ich muss eh langsam anfangen mich "gesund zu schrumpfen". Das heißt meine ganzen angefangen Sachen, seien es Bodylotions, Shampoo, Duschcreme oder ähnliches... alles aufzubrauchen. Denn wir ziehen wahrscheinlich in einem halben Jahr aus unserem Haus aus. Und ich hab um ehrlich zu sein keine große Lust, Kistenweise Kosmetikzeugs hin und her zu tragen. Klar, was Make Up angeht ist das was ganz anderes *zwinker*.

Kiste mit gesammeltem Zeugs



 

Machen wir mal eins nach dem anderen :)
Ist ja auch ne Menge, finde ich. Wird Zeit dass der Kram leer wird :D Damit neues her kann *hihi*

Balea Soft+Care Reihe mit Fruchtsäure fürs Gesicht
Sie man sieht ist in dem Gesichtswasser schon kaum mehr was drin. War die letzten 2 Wochen fleißig :P
Was Waschgel ist aber noch so gut wie voll. In der Creme ist noch 1/4 drin.
Eigentlich bin ich nicht so der Gesichtsreinigungstyp. Ich muss ehrlich sagen, das einzige was ich in Sachen Gesichtsreinigung mache, ist das Gesichtswasser & ich benutze Abschminktücher. Das wars auch schon. Na gut, wenn mir mal der Sinn danach steht, dann mach ich auch mal eine Gesichtsmaske. Aber das kommt nicht allzu häufig vor. Ich bin einfach ein faules Stück :D

Bela Feuchtigkeitspflegereihe mir Aprikose für die Haare
 Da sieht die Sache schon wieder ein bissl anders aus. Shampoo ist klar, da ist auch kaum mehr was drin. Spülung, da ist auch nicht mehr viel drin. Die benutze ich aber auch nicht bei jeder Haarwäsche. Und die Haarmilch, das bester dieser Reihe überhaupt. Ich liebe das Zeugs. Mach es echt gerne in die Haare. Meistens nur in die beiden unteren drittel der Haare. Vor allem in die Spitzen, welche es echt nötig haben! Sollte es eigentlich wieder öfter machen. Das ist noch halbvoll. Ich will langsam mal leer machen, weil ich noch ein mal das selbe habe, auch angebrochen. Habe nämlich, das auf dem Bild, ausversehen hinter die Waschmaschine geschmissen & dann ein halbes Jahr später wieder gefunden :D In der Zwischenzeit natürlich wieder ein neues gekauft gehabt und angebrochen. Das ist typisch ich! :D

Beides Duschcreme. Eins von Balea, eins von Elcurina
Ich habe empfindliche Haut, deswegen soll ich ,vom Arzt aus, auch nur Duschcreme benutzen. So viel dazu. Als erstes wird das von Balea leer gemacht, dann erst das andere. Das andere hab ich von Norma. Muss erst mal wieder zu nem Norma kommen um da wieder dran zu kommen. Hier in der Nähe gibts leider keinen :/ Hab sie kurz vor den Sommerferien in Berlin auf der Abschlussfahrt gekauft <3. Aber auch nur, weil ich meine zu Hause vergessen hatte :D
Weil das ist DIE Duschcreme für mich überhaupt ♥ Bin damit super zufrieden :)

Schauma Shampoo Bio Granatapfel, Manhattan Nagellackentferner & Kamill Handcreme 
    








Shampoo, auch nur noch ein bissl drin, aber muss weg. Bin noch auf der Suche nach dem besten Shampoo für mich. Das ist auch nicht so der Renner. Aber es riecht toll ♥
Den Nagellackentferner hab ich geschenkt bekommen, leider Aceton drin :/ Aber nun ja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, neh ;)
Und die Handcreme steht schon Monate lang hier rum und schreit förmlich leer gemacht zu werden :D

Gut. Das wars erst mal :) Ist auch wieder gut lang geworden :D Wäre froh über ein Feedback über die Länger meiner Post. Habe immer das Gefühl, ich schreib zu lange und das End vom Lied ist, dass es keiner mehr zu Ende lesen will :/

Wünsche ich noch ne gute Nacht
Eure Katii ♥

Kommentare:

  1. Also ich hab zu Ende gelesen :)
    Bei shampoos is des bei mir immer so ne Sache, meistens machen die meine Haare ganz doof, deswegen mach ich sie nich leer.
    Aber ich glaub ich muss au mal damit anfangen! :D

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch zu Ende gelesen! :)
    Ich schau dann mal, ob ich die Duschcreme in unserem Norma bekomme!

    HDL <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi ihr seid süß :) Danke <3.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese immer alles von vorne bis hinten durch. :) Ich mag es sogar, wenn mal etwas ausführlicher beschrieben wird. Also, mach weiter so! :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen