Mittwoch, 29. Dezember 2010

Yeah! Gewonnen ^_^

Ich habe am 6. Dezember bei einem Gewinnspiel der lieben Tina mitgemacht. 
Und tada... auch gewonnen ^_^        


Zu gewinnen gab es:
+ Lippenstift (Rival de Loop) oder wahlweise Lippgloss (essence)
+ Lidschatten (Rival de Loop)
+ Nagellack (Rival de Loop)
+ Haarspange (Bijou Brigitte)
+ Deo (Rexona)

Da außer mir leider nur noch 1 Person mitgemacht hat, welche Nisii war, haben wir uns den Preis aufgeteilt. Dadurch bekam ich den Lippenstift, den Nagellack & das Deo.




Da aber die Tina ne ganz tolle ist, hat sie natürlich noch weitere Dinge bei gelegt :D
Es gab noch ein paar Haarkuren & ganz viel Süßes :)
Wobei ich sagen muss, dass von dem Süßkram kaum noch was übrig ist :D Mein Besuch war fleißig & ich bin auch grade dabei *futter* :D Aber gut isses schon mal xD
Ich find's übrigens echt süß dass sie extra noch nen kleinen Stern "gebastelt" hat (:

 

Und weil ich den Lippenstift so schön finde, dachte ich, ich mach gleich mal ein Tragebild dazu. Das Licht ist abends um halb 9 natürlich nicht das beste, aber ich habs versucht! (mit Blitz wars ne Katastrophe!)
Ich find ihn echt toll. Sie hat ihn echt treffend beschrieben "Ich finde das Rot sehr schön, er ist nicht zu knallig, aber trotzdem nicht unauffällig."



Noch mal vielen lieben Dank, Süße! Hab mich echt riesig gefreut <3.

Kommentare:

  1. Gern geschehen!!! Für so liebe Mäuschen wie dich immer doch! :) I like that you like xD... ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Achso und hier nochmal der Link zum Award! :) Hehe http://twitternacht.blogspot.com/2010/12/blog-award-fur-lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen
  3. vielen, vielen dank fürs folgen :)
    LG :-* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog gerade entdeckt und ich muss sagen du hast ein mega schönes Layout!!! Deine Sidebar, also diese Unterteilung, ist das eins von den fertigen Vorlagen?

    AntwortenLöschen