Freitag, 10. Dezember 2010

Fototermin in der Schule

Hey :)

Jedes Jahr werden in der Schule am Anfang des Schuljahres Fotos gemacht. Bisher war ich mit dem Ergebnis nie wirklich richtig zufrieden. Kaufen musste ich die Bilder trotzdem, wegen Mama & Oma *grummel*
Aber dieses Jahr finde ich, sind die Bilder echt schön geworden :) Der Fotograf war auch echt genial :D Er kam aus Mannheim & hatte dem entsprechend den Dialekt drauf. Auch seine Art, total aufgedreht, witzig, einfach nur genial :D
Eine aus meiner Klasse hatte zB ein gelbes T-Shirt an. Als es dann ums Klassenfoto ging, er die Leute so verteilen wollte wie's ihm passt, hat er sie gesehen und gesagt "Ach mein Sonnenscheinchen, du gehst mal bitte da hin." Es war echt lustig :D Er hatte echt zu fast jedem einen passenden Kommentar.

Hier mein Bildchen:

Wie gesagt, ich mags :)


Wünsch euch nen schönen Freitagabend & ein schönes Wochenende!
Katii ♥

Kommentare:

  1. Ich fand meine meisten Schulfotos auch immer total schrecklich, aber deins gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen