Samstag, 9. April 2011

Lieblingsparfume ♥

Heute möcht ich euch mein Lieblingsparfume vorstellen.
Es ist das Pure Woman von Bruno Banani


Vor ein paar Jahren hab ich es mir mal spontan gekauft und bin seit dem echt total hin & weg davon :) Zwischen drin hatte ich es dann ein Jahr ungefähr nicht mehr. Hatte ein paar andere Parfums geschenkt bekommen. Dann hab ich eben die benutzt ;)
Vor ca. 2 Monaten hab ich es mir dann wieder gekauft. Und ich merkte, dass es einfach mein Duft ist. Ich finde, dass es richtig gut zu mir passt. Könnte echt die ganze Zeit nur mit der Nase an der Flasche hängen :D (hab es auch immer auf meinem Schreibtisch stehen, damit ich immer mal dran riechen kann.)

• Für 20ml hab ich beim dm um die 11€ gezahlt.
• Der Duft hat etwas weibliches, ist süßlich, fruchtig, etwas blumig und frisch, aber nicht zu aufdringlich. Für mich auf jeden Fall eher ein Frühlings/Sommerduft. Bin mir nicht sicher, ob ich ihn im Winter auch tragen würde. Da mag ich eher ein bisschen schwerere Düfte.
• Den Flakon finde ich auch echt schön. Die Form, die Farbe.


Welches ist euer Lieblingsparfume? :)
Eure Katii ♥

1 Kommentar: