Mittwoch, 27. April 2011

Haul + kleines Ratespiel

Hallöchen :)

Heute war ich mit meiner Mum ein bisschen shoppen. Eigentlich wollten wir "nur" zu Roller fahren wegen neuen Möbeln. Wie das natürlich so ist, wurde da etwas mehr drauß :D Also gings auch zum dm. Und das ist dabei raus gekommen..

Dieses Licht & der Blitz verfälschen diese Farben so unglaublich... das tut schon weh :D

• bebe Reinigungstücher für empfindliche & trockene Haut
• alverde Repair-Haarmaske für strapaziertes und brüchiges Haar
• Manhattan Soft Compact Powder in Caramel (glaube aber, dass es ein bisschen zu dunkel ist :S)
• p2 Nagellack 540 poetic (fast das lila meiner neuen Wand ^.^ :D)
• p2 Lidschatten aus der neuen into Lace LE 020 alluring violett (das Designe der LE ist göttlich!)
• essence multi action Mascara
• essence Lippenstift 53 all about cupcake (ja, ich schmimme mit dem Bloggerstrom mit ;] )


Außerdem hab ich noch eine Hose & ein braunes Hemd bekommen. Das werde ich wohl bei gelegenheit mal in einem OOTD oder so vorstellen :) Und natürlich noch eine Wandlampe für mein Zimmer. Die bekommt ihr aber auch noch nicht zu Gesicht ;)



Jetzt hab ich noch mal ein kleines Ratespiel für euch. Mal ne ganz andere Frage? Wollt ihr sowas überhaupt? :D Ich machs jetzt einfach noch mal. Weil da bin ich jetzt echt mal drauf gespannt, wie kreativ ihr hier seid :P


Das Spiel geht wie folgt: Ich zeig euch ein Bild & ihr sagt mir, was ich damit anstellen werde. Also ihr ratet, was ich damit machen könnte ;)

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! :D
Weiss noch nicht wann ich es auflösen kann. Ich hoffe innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Also genug Zeit für euch ;)

Ich geh jetzt ins Bett & wünsch euch ne gute Nacht
Eure Katii ♥

Kommentare:

  1. Aus der Pringlesdose bastelst du die Wandlampe? :D
    Vorher teilst du mit mir aber die Chips? :D

    Bin gespannt, was du damit machst! :D

    :*

    AntwortenLöschen
  2. oh ein ratespiel *freu* ich glaube aus der pringelsdose wird etwas zur aufbewahrung. vielleicht für haarreifen, die kann man da so quer drüber hängen??? ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen