Freitag, 22. April 2011

[Umzug] Streichaktion + Auflösung des Ratespiels

Hallöchen ihr Lieben :)

Mal wieder ein Update... Gestern haben mir Mrs. L. & Mrs. C. beim Streichen meines Zimmers geholfen. Über das Giftgrün musste Weiß und an einer Wand + kleiner Nische Lila. Gesagt, getan!
Ab geklebt und das sowas von schlecht, Zeitung ausgelegt und die Pinsel geschwungen. Ja, wir hatten unseren Spaß. Es war fast mehr Farbe an uns als an den Wänden :D Wenn ich die Bilder habe zeig ich sie euch vielleicht :P
Auf jeden Fall war ich am Ende des Tages glücklich, dass endlich die Farbe an der Wand hing :D

Heute Morgen gings dann wieder in die Wohnung... ich kam ins Zimmer... und hab erst mal nur so -> .____. geschaut :D Überall Farbkleckse aufm Boden, an den Deckenleisten hängt Farbe, an der langen weißen Wand schimmert das Grün noch durch, weil die Farbe zu dünn aufgetragen wurde und die große lila Wand ist fleckig wie Sau.
Als wir außerdem gestern noch die Klebebandstreifen weg gemacht haben, war unter der Streifen noch grün zu sehen -.-' 
Konnte heute dann nur mit nem feinen Pinsel (so fein wie ein Lidschattenpinsel...) den Rand im ganzen Zimmer entlang fahren. Ihr glaubt nicht, was das für eine Fitzelarbeit war! In die Nische konnte ich dann noch ein Regal rein stellen & schon einräumen. Mehr hab ich nicht geschafft. Bin die ganze Zeit durch die Wohnung gelaufen mit den Worten "Ich hab kein Bock mehr! So ne verdammte Scheiße! Schnauze voll!" :D

Morgen muss ich dann eben die lange weiße und die große lila Wand noch mal streichen und die Flecken weg machen. Am besten noch Zimmer durch putzen. Bis Montagabend will ich schon meinen Kleiderschrank, den TV und zwei Kommoden drüben haben.

Eigentlich dachte ich, dass ich das morgen alles alleine machen muss. Der Gedanke hat mir mächtig den Tag versaut! :D Aber eben hab ich noch mal mit Mrs. C. telefoniert & sie kommt morgen früh um 7 Uhr noch mal vorbei helfen :> ♥ Zwar echt früh, aber wenn ich schnell fertig werden will muss ich eben in den sauren Apfel beißen ;)

Und der Muskelkater.. alter Schwede! Da merkt man erst mal wieder, wo man überall Muskeln hat :D Konnte heute Morgen kaum krabbeln =/ :D Hab schon Angst vor morgen früh! :P



Genug gebabbelt! Jetzt gibbet Bilder :)

Ratespielauflösung!

Es ist die Farbe L 209 geworden. 
Untere Reihe, zweite von links ;)
Somit hatte Chrissi recht! :D


Und jetzt das ganze an der Wand!

Seht ihr diese Flecken an der großen Wand? Könnte heulen -.-'
Aber ich bereue diese krasse Farbe überhaupt nicht! 
Schon beim Anstreichen hab ich nur noch 
"Boah geil *_*"
raus bekommen :D

Wenn kaum was fertig ist, aber das Regal steht schon 
und sogar schon eingeräumt! :D



Hier noch mal ein Bild vom anderen Teil des Zimmers



Jetzt werde ich noch schnell was essen & dann geht's ins Bett. 
Muss ja früher raus morgen.

Eure Katii ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen, schöne Farbe! Ich habe ja größtenteils meine Wohnung rosa gestrichen und regulär wenn du eine gleichmässige Farbe hinbekommen willst, musst du erst weiß streichen, 1 Tag trocknen lassen und dann die Farbe drauf! Tipp für nächste mal. ;)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sehr sehr geile Farbe!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt übrigens endlich bei deinem TAG mitgemacht:

    http://blog.hibbyaloha.de/2011/04/tag-my-5-beauty-basics.html

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Zimmer sihet rihctig gut aus :) aber lieber würde ich Rosa oder grün sehen ; Hehe
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen