Sonntag, 17. April 2011

[FOTD] 16.04.2011

Hallo :)

Gestern war ich auf einen 18. Geburtstag eingeladen. Natürlich musste das Make Up passend zum Outfit sein. Und da mein Hemd pink/rosa war, wurde das Make Up auch in rosa/pink gehalten. Habe irgendwie das Gefühl, dass ich ein bisschen aussah wie eine Barbie & viel zu viel drauf hatte, aber nun ja :D



Ich muss zugeben, das Bild ist nicht gerade eines meiner besten Schnappschüsse :D Aber besser hab ichs nicht hinbekommen. Das ist das beste (!) von 20 Stück... Das Rouge sieht man leider nicht richtig, weil mir warm war & deshalb mein Gesicht gerötet war :D


Verwendet habe ich:

Gesicht
• Manhattan clearface natural mat make-up in 70 vanilla
• essence Lidschatten 03 not just cute aus der Cute as Hell LE, zweckentfremdet als Rouge


Augen
• Manhattan Eyeshadow Base
• p2 Eyeshadow Duo 510 forbidden flower (rosa Hälfte)
• essence multi action false lashes Mascara
• Lyra Kosmea Eyeliner silber

Lippen
• Luminelle in Rose innocent von Yves Rocher


Eure Katii ♥

Kommentare:

  1. ich finds überhaupt nicht zu viel!!!

    sieht gut aus =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden :)
    Und nach langer Zeit sehe ich mal wieder die Manhattan Eyeshadow Base. Ich mag die :-)
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch zuuu rosa, aber was solls ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin,

    Sieht toll aus! <3

    Ich habe dich übrigens auch getaggt! :)

    http://blog.hibbyaloha.de/2011/04/tag-das-freundebuch.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen