Mittwoch, 6. April 2011

Endlich...

...wir ziehen um!


Achtung, das wird ein langer Post. Habe heute mal wieder viel los zu werden :D
Wenn ihr keine Lust habt alles zu lesen, dann bitte ich auch, wenigstens bis nach ganzen unten zu scrollen & den lilanen Teil zu lesen :]


Wie ich in dem ein oder anderen Post schon so neben bei erwähnt habe, ziehen meine Mum, mein Bruder und ich (aus privaten Gründen) um! Im Moment wohnen wir in einem Haus, von dem wir in eine Wohnung umziehen. Für uns 3 beginnt damit ein neuer, besserer Lebensabschnitt!
Ich freue mich schon echt rießig drauf & muss ständig daran denken :)

In dem Haus in dem wir wohnen bin ich groß geworden. Klar, stecken hier viele Erinnerungen drin. Aber trotz alle dem, bin ich einfach nur froh hier aus zu ziehen. In dem Haus stecken ja nicht nur gute Erinnerungen, sondern auch nicht so gute. Wirklich wohl fühle ich mich hier nicht richtig. Weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie ist das Haus so... tot. Kein Leben drin. Des weiteren finde ich, dass es einfach zu groß ist. So viel Platz brauchen wir gar nicht zu 3. (4. mit Hund). Ganz davon abgesehen, dass das große Haus geputzt werden muss. Das ist verdammt viel Arbeit :D

Außerdem liegt es auch ein meiner eigene kleine Baustelle: mein Zimmer!
Ich mags einfach nicht. Die Wandfarbe is ein richtig richtig helles mintgrün. Es ist so hell, dass man es nicht immer gleich sieht. Weil ich die Farbe immer sehe, kommt sie mir schon fast weiß vor :/ Die Möbel, alles zusammen gewürfelt. Kaum etwas passt so richtig zusammen. Mein Kleiderschrank, der ist mir viel zu groß, zu wuchtig. Damals als ich einen neuen brauchte, wollte mein Dad unbedingt, dass ich einen großen bekomme (gegen meinen Willen). Das Teil kann man, weil er so schwer ist, nicht verschieben. Seit ich ihn habe steht er a der selben Stelle. Echt öde. Mein ganzes Zimmer ist mir viel zu unflexibel. Ich will Möbel, die ich nach Lust und Laune verschieben kann, wie es mir grade in den Kram passt. Und das geht alles nach dem Umzug :)

Mein neues Zimmer habe ich noch nicht gesehen, aber in meinem Kopf ist es schon fast fertig eingerichtet :D Mein Kopf steckt voller Ideen! Ich weiss genau, welche Wandfarbe ich will (eine Wand lila *_*), welche Möbel ich will, wie ich alles ungefähr hin stellen will. Ich kann es kaum noch erwarten endlich in die Wohnung zu können & mir das Zimmer anzuschauen.

Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, wenn ich nicht genau die Möbel bekomme, die ich will & die bezahlbar sind, will ich keine. Und wenn ich Ewigkeiten nur mit meiner Matratze auf dem Boden schlafe, mir egal. Ich will das Bett & sonst keins! :D
Bin es mittlerweile einfach Leid, wenn es mein Zimmer betrifft, immer Kompromisse einzugehen. Immer hin will ich mich in meinem Zimmer ja auch wohl fühlen! ;)


Kleine Vorwarnung!
Da wir innerhalb der nächsten 2 Monate umziehen, 
wird es hier auch ein bisschen ruhiger werden. 
Aber wenn ihr möchtet, 
kann ich euch ja zwischen drin mal ein paar Updates geben. 
Das wird bestimmt mal drin sein ;) 
Also sagt mir einfach in den Kommentaren,
ob ihr das wollt oder ob euch das eher weniger interessiert.

Eure Katii ♥

1 Kommentar: