Sonntag, 17. April 2011

[TAG] 5 Beauty Basics

Hallo ihr Hübschen :)

Vorhin hab ich von Knuffi2006 ein neues Video in der Aboliste auf YouTube entdeckt. Darin geht es um eine Aktion. Sie macht mit 4 anderen Mädels eine Aktion, in der die 5 jeweils zu einem bestimmten Thema ein Video machen. Das erste Thema lautet: 5 Beauty Basics. Jeder soll erzählen, welche 5 Beautyrubriken für einen selbst am wichtigsten sind. Ich nehme an es geht nur um dekorative Kosmetik. Finde das Thema echt interessant. Und da dachte ich mir spontan, da mach ich ganz einfach einen TAG draus.


Ich leg dann gleich mal los!
1. Masscara. Sie öffnet einfach den Blick. Und mal ehrlich, was wäre ein AMU bloß ohne sie?
2. Lippenstift. Bei mir muss es farbig sein! Außerdem mag ich das Tragegefühl.
3. Lidschattenbase. Habe sehr ölige Lider. Selbst wenn ich keinen Lidschatten drauf mache, das + Puder kommt immer drauf.
4. Kajal. Selbst wenn man mal keine Lidschatten hat, kann man damit viel zaubern.
5. Nagellack. Danach bin ich einfach süchtig! Wenn ich keinen drauf habe fühle ich mich irgendwie nackt.



Hier noch mal das Video dazu.



Hiermit tagge ich:

Vanessa
Nessy
Kathi
Chrissi
Nani

Außerdem tagge ich jeden anderen der gerne mit machen möchte :)
Wär schön, wenn ihr mir in den Kommentaren dann den Link zu eurem TAG hinterlassen würdet. Würde mich nämlich auch interessieren wies bei euch aussieht ;)

Eure Katii ♥

Kommentare:

  1. vielen Dank^^ Dann verrate ich jetzt mal noch nicht, was meine Basics sind und verschieb das auf den Post ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. http://bit.ly/gBclVf habs gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! :) Da werd ich die Tage auf jeden Fall mal mitmachen!

    AntwortenLöschen