Dienstag, 31. Juli 2012

Kettenzopf

Vorgestern fand ich dieses Video von daaruum.


Da musste ich natürlich gleich mal schauen was meine Ketten da so her geben & habs ausprobiert. Und ich bin total angetan davon! Die Kette die ich benutzt habe, finde ich sogar noch etwas kurz. Ich hätte sie gerne noch ums Haargummi gewickelt. Aber so gehts auch. Unten sieht man dann schön den Anhänger :)



Die nächsten Tage muss ich eh in die Stadt, da will ich mal im Tedi vorbei schauen. Vielleicht gibts da ein paar schöne Ketten die sich dafür noch besser eignen. Ein Geschenkband (wie zb. das in der dm-Box) eignet sich dafür bestimmt auch gut. So kann man es immer farblich zum Outfit abstimmen.
Wenn ich meine Haare noch ein bisschen länger gezüchtet habe, sieht das bestimmt noch besser aus! Ich bin auf jeden Fall froh eine neue Art gefunden zu haben, mit der man einen stinkigen Zopf ganz leicht aufpeppen kann. Lässt sich auch ganz gut mit meinem Schmuckfimmel vereinen. Kathi ist glücklich :D

Kommentare:

  1. Ohh tolle Idee und sieht toll aus bei dir :) Werde ich auch mal versuchen nach zu machen :)

    <3

    AntwortenLöschen