Sonntag, 15. Juli 2012

Ein kleines Update!


Diesmal geht es überwiegend nicht um Beautygedöns. Letzten Mittwoch hatte ich meine Abschlussfeier des Berufskollegs. Nun habe ich endlich die Fachhochschulreife in der Tasche. Mittlerweile mein 3. Abschluss. Nun wisst ihr auch, wieso es hier in den letzten Monaten eher ruhiger war. In den letzten 2 Wochen ging es aber ja wieder aufwärts. Ich bin soooo froh, dass das Drama endlich ein Ende hat! Mit meiner Klasse gab es immer wieder richtige Probleme. Bin froh, dass ich die meisten Leute nicht mehr sehen muss! Aber darum solls nicht gehen. 

Folgenrichtig habe ich nun Sommerferien. Ganze 7 Wochen lang. Das bedeutet: Ich habe endlich mal wieder mehr Zeit um den Blog mit Posts zu füttern :) Um mal wieder mehr Schwung hier in die Bude zu bringen, habe ich mir überlegt einen Nailmonday einzuführen. Da ich ja eh eine alte Nageltante bin, habe ich so immer etwas zu zeigen. Jeden Montag gibt es dann also von mir einen Post zum Thema Nagellack. Nageldesigns, neue Lacke die ich mir zugelegt habe, meine Sammlung usw.

Wahrscheinlich wird es hier demnächst auch mehr Outfits geben. Zur Zeit macht es mir wieder mehr Spaß Sachen zu kombinieren, die ich sonst nie so kombiniert hätte. Ab und zu kommen da ganz gute Sachen bei raus :D


Joa.. das wars eigentlich auch schon wieder. Falls ihr noch Anregungen habt oder etwas bestimmtes lesen wollt von mir, dann immer her damit :) Bin für alles offen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen