Montag, 23. Juli 2012

[Nailmonday] Neuheiten in meiner Sammlung

Es gibt 2 neue Lacke bei meinen Schätzchen. 

Schon vor ein paar Monaten hab ich den Lack bei Nani & bei Paddy, von Innen & Aussen, gesehen. Jetzt hats mich auch endlich gepackt. Smoothie, von Lacura, der Beautylinie von Aldi Süd.

verzeiht.. der Korrekturstift wollte nicht mehr :/

Die Farbe ist ein Koralle mit einem Hauch Pink. Außerdem hat der Lack, je nach Lichteinfall, einen ganz leichten Schimmer in Flieder. Gefällt mir wirklich richtig gut! Falls man auf dem Bild den Schimmer nicht richtig sieht, klickt oben einfach auf die Verlinkungen zu den 2 Mädels. Da sieht man es bei beiden besser. Irgendwie bin ich zu doof sowas richtig einzufangen. Das Licht heute war auch eher schlecht, als recht.



Seit 1-2 Wochen gibt es ja die Lacke von Essence in neuem Kleid. Nicht nur das Kleid ist anders, sondern auch der Inhalt. Die Formel wurde verbessert & auch der Pinsel wurde breiter. Da ich die Farben schon immer sehr toll fand, aber die Haltbarkeit der Lacke ja mehr als zu wünschen übrig lässt, hatte ich Hoffnung dies sei jetzt anders. Also hab ich mir gleich mal einen gekauft.



english rose ist ein sehr schöner Rosenholzton. So eine Farbe hab ich schon länger gesucht. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich ihn noch nicht auf den Nägeln hatte. Aber geswacht hab ich ihn schon. Nach einer Schicht war er deckend. Find ich schon mal nicht schlecht.


Habt ihr schon einen der neuen Lacke von Essence?
Habt ihr auch Lacke von Lacura, oder generell Kosmetik von Aldi?


Kommentare:

  1. Ist so gar nicht meine Lackfarbe. :(
    Ja, ich hatte mal von Lacura vor ewigkeiten einen Korallfarbenen Lippie, der war ganz ok. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich ganz schön. Von Essence bzw der neu überarbeiteten Lacken hab ich bisher keinen. Den hier hol ich mir aber vielleicht.

    <3

    AntwortenLöschen