Mittwoch, 1. August 2012

Update der Duschecke

Nach 1 1/2 Monaten gibt es mal ein Update, in wie weit sich meine vollgestopfte Duschecke minimiert hat. 6 Dinge habe ich weg bekommen. Ich sage absichtlich "weg" & nicht leer, da ich nicht alles direkt aufgebraucht habe. Aber dazu unten mehr.

 
The Body Shop Bananen Shampoo Das habe ich verkauft, da es meine Haare nach einiger Zeit irgendwie ganz komisch gemacht hat. Zu dem Shampoo habe ich ja schon eine Review geschrieben.

• Balea Professional Repair Spülung Das ist eine der besten Spülungen die ich je hatte! Würde ich mir immer wieder kaufen. (Hab aber vergessen dafür ein Kreuz zu machen -.-)

• Elcurina Duschcreme in Mango Aufgebraucht. War sehr verschwenderisch damit, da ich den Geruch einfach nicht mehr ertragen konnte, weil ich es Ewigkeiten ununterbrochen benutzt habe. Aber ist jetzt endlich aufgebraucht.

• Alverde Repairmaske Wollte ich nach langer Zeit mal wieder benutzen. Erst als ich sie schon aufm Kopf hatte, hab ich gemerkt, dass sie gekippt war. Hat echt unerträglich gestunken. Selbst einen Tag danach hatte ich den Geruch in den Haaren. Mir wurde richtig schlecht davon! Also flog sie, noch halbvoll, in die Mülltonne.

• Balea Zuckerschnute Den Geruch mochte ich beim Duschen auch nicht mehr. Hab es dann aber in einen leeren Seifenspender gefüllt. Sehr seltsam ist jetzt aber, dass ich mir ständig die Hände waschen könnte, nur um an ihnen zu riechen. Selbst mein Bruder mag es als Seife :D 
 
• Alverde Intensiv Aufbaushampoo War solala. Würde ich mir nicht wieder kaufen. Der Geruch ist nicht meins & die Pflegewirkung war nicht so pralle.


Ich finde ich kann mittlerweile mein Kaufverbot, bezüglich Duschzeug, wieder aufheben. Die Duschcreme von Palmolive werde ich wohl in den Badschrank verbannen, da sie sehr cremig ist & vom Geruch her auch eher schwerer ist, sehr blumig. Jetzt im Sommer mag ich eher leichte, frische & fruchtige Düfte. Auch von der Konsistenz mag ich da lieber leichtere Duschcremes.
Diesmal werde ich aber auf jeden Fall überlegter an meine Einkäufe ran gehen :D 

Kommentare:

  1. Oh da hast aber schon gut deine Ecke verkleinert.

    Bin ja auch bei mir dabei, hab sooo viel Zeug unglaublich xD

    AntwortenLöschen
  2. Mehr als 2 Sorten Duschgel habe ich nie rumstehen, eine ganz schön große Sammlung hast Du da!
    Einen schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Wenn Du magst, dann schau auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen