Montag, 30. Juli 2012

[Nailmonday] Rival de Loop schützender Unterlack

Lange suchte ich einen guten Unterlack, für Farben wie rot oder schwarz, da diese ja schnell den Nagel verfärben. Irgendwann hat Mara dann in einem Video diesen Lack empfohlen.



Finde ihn einfach klasse! Ich mache ihn vor jedem Farblack drauf. Meine auch, es macht den Lack länger haltbar auf den Fingern. Bin mir aber nicht so ganz sicher. Aber auf jeden Fall geht er davon nicht schneller runter! Davor hab ich bei Unterlacken ja immer am meisten Angst. 
Selbst als purer Klarlack getragen sieht es sehr gut aus. Sehr gepflegt & schick. 
Gekostet hat er um die 2€, bei Rossmann.

Verwendet ihr einen Unterlack? 
Wenn ja, welcher ist euer Favorit?

_______________________________________________________________________________

Als ich die gemachten Bilder am PC sichten wollte, ist mir aufgefallen, dass sich bei dem einen Bild eine Fliege drauf geschmuggelt hat. Wollte wohl auch mal bei einem Shooting dabei sein, hihi.


1 Kommentar:

  1. Die Sache mit dem Nail Monday Find ich ne tolle Idee. Ich bin schon super gespannt wann du mal deine komplette Sammlung zeihst und wie du sie aufbewahrst :) <33

    AntwortenLöschen