Samstag, 30. April 2011

Kate's Kleid...

...war ein Traum. Das ist so ziemlich das einzige was mich bei dieser Hochzeit interessiert hat. Um ehrlich zu sein wollte ich gar keinen Post zu dieser Hochzeit machen, weil ich diesen Aufmasch drum herum einfach viel zu extrem finde. Aber als ich das Kleid gesehen habe... uii das musste dann doch sein. Dazu muss ich doch meinen Senf abgeben :D 
Zur Zeit mache ich ja wieder Praktikum in der Apotheke. Dort lief im Büro der Fernseher. Wir ganze Weiber sind ab und zu mal rein gehuscht um zu schauen ob man sie mit ihrem Kleid schon sieht :D Also mir hat es richtig gut gefallen. Es war schlicht, aber trotzdem richtig schön. Es hat einfach zu ihr gepasst. Vor allem die Spitze.. ich liebe Spitze!

via

Falls ich mal heiraten sollte, dann auch in weiß und mit Spitze! ;)

Und die Uniform von William fand ich auch gar nicht so schlimm, muss ich ganz ehrlich sagen. Es ist mal was anderes als immer nur dieser "langweilige" Anzug. Irgendwie hat es was. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich Männer in Uniformen mag :D Aber bei meiner eigenen Hochzeit wäre mir ein normaler Anzug wahrscheinlich doch lieber ;)

Wie findet ihr das Kleid? 
Und weil ja auch eigentlich kaum ein Wort über Willie's Uniform gefallen ist: 
Wie findet ihr seine Uniform? :P

1 Kommentar:

  1. Also seine Uniform war... gewöhnungsbedürftig. Aber nun gut, der Liebe hatte wahrscheinlich keine wirkliche Wahl. Das muss er wohl anziehen, was sich gehört.
    Aber Kate's Kleid...ein Traum!!! Wenn ich mir sowas leisten könnte, würde ich auch ein solches Kleid tragen... *träum*

    AntwortenLöschen