Montag, 29. Oktober 2012

[Nailmonday] Catrice Lack San Francisco

Grade noch so dran gedacht, dass ich doch noch den Nailmonday machen wollte. Zur Zeit bin ich echt bissl neben der Kappe. Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre, würde ich den auch noch vergessen. Echt schlimm! So! Nun mal zur Sache.
Wie schon gesagt... wenn man um die Sachen rum schleicht, wird man irgendwann schwach. So auch bei der Big City Life LE von Catrice. Angelacht haben mich die Paris Palette & die Shanghai Palette. Ebenso der grüne San Francisco Lack. Geworden ist es nun der Lack & die Paris Palette. Die Palette stelle ich euch extra vor, wenn ihr wollt. Jetzt solls mal nur um den Lack gehen.


leider bei sehr schlechtem Licht :(


Der Lack hat einen leichten Türkiseinschlag, mit leichtem, feinen Schimmer. Den Schimmer hab ich aber erst Zuhause gesehen. Gefällt mir sehr gut. Da man meinen Swatch den Hasen füttern kann, verlinke ich euch HIER mal einen Blog, den ich über Google gefunden habe. Da ist der Nagellackswatch recht naturgetreu :)

Da meine Hände & Nägel durch die Arbeit bei dm sehr in Mitleidenschaft gezogen werden, ist Nagellack tragen so gut wie unmöglich. Nach einem Tag sehen sie aus wie sau. Von der Nagelhaut mal ganz zu schweigen... Werde mir aber gleich mal einen essie Lack drauf pinseln, in der Hoffnung er kann was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen