Freitag, 19. Oktober 2012

Tipp: Haargummis von Sixx

Diesmal gibt es ein Tipp von mir. Wir müssen wohl nicht mehr darüber sprechen, dass Haargummis mit Metallteil nicht gut für die Haare sind. Nach Ewigkeiten hab ich das dann vor ca. 1 Jahr auch kapiert. Nur die Frage: wo bekommt man jetzt Haargummis ohne Metallteil her, ohne diese komischen Dinger zu kaufen, die so schnell Fäden ziehen? Ich wusste lange nicht wo ich sowas her bekommen soll. Irgendwann bin ich dann am Bahnhof in Heidelberg durch den Sixx gelaufen, weil ich noch Zeit hatte bis mein Zug kam. Zufällig (eigentlich glaube ich nicht an Zufälle) fand ich dann bei Sixx solche Gummis. 



Es gibt sie in verschiedenen Farben. Von den dünneren kosten 6 Stück 1,95€. Von den dickeren kosten 4 Stück 1,95€. Es gibt sie in verschiedenen Farben. Schwarz gibt es glaube ich das ganze Jahr über. Ansonsten kommen dann in den verschiedenen Jahreszeiten andere Farben. In dem Fall jetzt braun. Ich habe aber auch schon welche in lila, neonpink & türkis. Ich finde sie einfach genial!



Der einzige Nachteil: nach einer Weile leiern sie etwas aus. Naja nicht direkt.. sie werden eben etwas weiter. Aber funktionieren trotzdem. Man muss sie halt nur öfter drum machen.

oben: frisch gekauft | unten: ca. 3/4 Jahr alt

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Tipp helfen. 

Kommentare:

  1. du hast voll den süßen blog :))
    verfolge dich jetzt via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Solche Haargummmis finde ich klasse, weil die kleinen metallring haben!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen