Montag, 8. Oktober 2012

[Nailmonday] essence durch essie ersetzt Nr° 2+3

Ich habe mal wieder zwei tolle Farben der essence Lacke durch essie ausgetauscht. Einfach der Haltbarkeit auf den Nägeln wegen. Diesmal habe ich mir die zwei Schätze bei Kleiderkreisel erkreiselt. 

Ich habe 04 iced latte aus der nude glam Reihe, durch Topless & Barefoot ausgetauscht.
Und 27 no more drama wurde durch Lilacism getauscht.



Hier sieht man die Farben nochmal genauer. Es sind keine 100%igen Dupes. Aber sie sind sich sehr ähnlich. iced latte ist einen Tick rosastichiger, als Topless & Barefoot. Bei den anderen beiden ist auch nur minimal. Lilacism ist einen Tick heller als no more drama. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. 

Topless & Barefoot trage ich heute schon auf den Nägeln. Muss immer wieder auf meine Nägel schauen. Einerseits, weil mir die Farbe zu gut gefällt. Andererseits, weil nude an mir so komisch aussieht & wahrlich eine Seltenheit ist. Es gibt auch selten mal Tage, an denen ich mal nichts farbiges anhabe. Selbst wenn es nur ein rosa Schal ist, wie heute. Der Rest in braun. Aber ein Klecks Farbe muss immer sein. Sonst fühle ich mich nackig :D

In essie hab ich mich einfach sofort verliebt.
Die Qualität ist wahnsinn!

1 Kommentar:

  1. Essie mochte ich immer gerne. Bis es die Lacke in veränderter Form bei DM gab, naja...

    Tolle Pics!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen