Mittwoch, 17. Oktober 2012

[TAG] Aufgezählt

Ich habe diesen TAG bei Jadeblüte gesehen & dachte das könnte vielleicht ganz interessant sein. Es geht darum seine Schätze der Schminksammlung zu zählen. 


Nagellacke:
Meine große Leidenschaft. Es gibt kaum Tage an denen ich keinen trage. Manchmal muss ich mich sogar zu Lackpausen zwingen, damit meine Nägel nicht ganz kaputt gehen. Erst letztens habe ich um die 12 Lacke aussortiert die ich nicht mehr benutze, nur 1x oder sogar noch nie benutzte & es wohl auch nicht werde. Trotz allem sind es...
52 Farblacke & um die 10 Topper


Lippenstifte:
Ich gehe sehr selten ohne aus dem Haus. Ich liebe das Gefühl von Lippenstift auf den Lippen. Ich finde es immer wieder interessant wie sehr die Lippenfarbe das Erscheinungsbild ändert. Ich hätte gedacht es sind mehr. Tatsächlich besitze ich...
21 Lippenstifte

Lipglosse:
Waren nie so meine Favoriten. Früher, als ich anfing mich zu schminken, habe ich sie öfter getragen. Doch mittlerweile mag ich dieses klebrige Gefühl nicht mehr & mag es nur bei sehr weniger Glossen. Ein paar habe ich aber doch. Und zwar...
5 Lipglosse


Pigmente:
Mit Pigmenten konnte ich mich bisher nicht so richtig anfreunden. Daher habe ich da nicht viele. Doch langsam taste ich mich an sie heran. Mittlwerweile besitze ich... 
1 Pigment & 3 Proben


Blush:
Früher habe ich mich nie getraut Blush zu verwenden. Die Angst auszusehen wie ein Clown war größer, als die Neugier. Doch vor ein paar Monaten siegte dann die Neugier. Was Blogs & YouTube so alles bewirken ;) In meiner Sammlung befinden sich zur Zeit...
8 Blushes, inklusive einem Lidschatten der zweckentfremdet wurde
 

 
Lidschatten:
Da sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Da habe ich schon etwas früher angefangen zu "sammeln". Trotzdem gibt es da noch die ein oder andere Farbe die mehr vertreten sein könnte. Hier habe ich...
20 Monolidschatten & 4 Quats


 




Hightligher/Bronzer:
Hier besitze ich beides nichts. 

Eyeliner/Kajal:
Schwarzer Eyeliner ist gar nichts für mich. Ich mache mir lieber Lidstriche mit braunen, grauen & bunten Kajals. Dementsprechend besitze ich da auch mehr. In meinem Kajalbecher stecken...
31 Kajals





Fazit:
Wirklich überrasch bin ich nicht, da ich eigentlich meine Schminksammlung recht gut im Blick habe & mich zur Zeit auch recht zurück halte beim Kosmetikkauf. Mag vielleicht auch daran liegen, dass mich die meisten LE's nicht so wirklich ansprechen. Teilweise auf Pressefotos ja. Aber dann stehe ich im Laden, schaue mir die Produkte genauer an & denke mir nur so "Och nö.. muss jetzt nicht sein. Haut mich nicht um."
Wenn ich mir aber die Sammlungen anderer Blogger anschaue, dann steckt meine eindeutig noch in Kinderschuhen ;)


Nun tagge ich:
Sibylle
Kathi
Nicht noch ein Beautyblog
Viktoria & Sarina

Es interessiert mich wahnsinnig wie viel ihr habt :)


Alle die ich nicht speziell getaggt habe, dürfen natürlich auch gerne mitmachen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir dann den Link dazu in den Kommentaren hinterlasst :)

Kommentare:

  1. hihi Danke fürs Taggen :)

    Ich fange nacher gleich mal an zu zählen *g*

    :-*

    AntwortenLöschen