Montag, 15. Oktober 2012

[Nailmonday] glitzriges Lilacism

Heute gibts wieder ein NOTD. Diesmal mit Lilacism. Weil mir der Lack alleine ein bisschen zu langweilig war, hab ich auf die Spitzen oben Glitzer drauf gepackt. Irgendwie hat es was weihnachtliches. Gefällt mir sehr gut. 



• essie Lilacism
• essence 03 hello holo

P.S.: In den nächsten Wochen wird es hier wohl wieder etwas ruhiger werden. Seit letzter Woche bin ich in einer berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme, da ich ja keine Ausbildung mehr bekommen habe. Deswegen komme ich erst zwischen 17 & 18 Uhr nach Hause. Je nach dem ob ich das Auto bekomme oder mit dem Zug fahren muss. Abends noch groß Bilder machen ist nahezu unmöglich, weil das Licht einfach mies ist. Ihr werdet euch wohl demnächst mit etwas schlechteren Bildern begnügen müssen. Aber den Nailmonday will ich so gut es geht auf jeden Fall wöchentlich weiter machen. Denn Nagellack trage ich fast immer ;)

Kommentare:

  1. der essie nagellack sieht voll schön aus (: !

    AntwortenLöschen
  2. Woah sieht richtig richtig toll aus. Ich glaube ich weiß schon was gleich auf meine Wunschliste kommt *-*

    AntwortenLöschen