Dienstag, 4. Januar 2011

Zwischenstand vom Kosmetikmord


Ich glaube nach genau einem Monat wird es langsam mal Zeit für einen kleinen Zwischenstand des Kosmetikmordes.

Also, zu erst mal zur Balea Soft+Care Reihe. Das Gesichstwasser hab ich ganz leer bekomme. Die Gesichstcreme hab ich weg geschmissen, sie hat irgendwie ganz übel gerochen. Und das Waschgel... ja, das Waschgel... ich muss ehrlich zugeben, ich habs kein einiges mal benutzt. Was sowas angeht, bin ich einfach viel zu faul! Aber ich werde versuchen mich dazu bringen es mal zu benutzen. Ich weiss genau, wenn ichs gemacht habe, werd ichs nicht bereuen. Aber man muss ja erst den inneren Schweinehund überwinden, ihr kennst das ja sicher alle ;)

Zu den Shampoo's. Ich habe beide leer gemacht. Deswegen hab ich mir auch schon ein neues zugelegt. Dazu möchte ich noch eine Review schreiben. Was die Haarspülung und die Feuchtigkeitsmilch von Balea angeht, bin ich noch nicht ganz durch. Aber ich bin fleißig dabei.

Bei den Duschcremes sieht es genauso aus. Da bin ich auch noch nicht ganz durch. Ich versuche mehr die von Balea zu benutzen, damit die endlich leer wird. Aber wie gesagt, bin dabei ;)

Die Handcreme. Die hab ich auch kaum benutzt. Aber in der Schule habe ich mal von einer Freundin eine benutzt, weil ich die zu Hause vergessen hatte. Und ja, ich habe nun eine neue Lieblingshandcreme :D Zu der ich auch noch etwas schreibseln möchte. Ich hab diese im dm in Kleinformat (25ml) gefunden. Die bin ich nur noch am benutzen :P

Zum Nagellackentferner. Ist kaum noch was drin :)


Das wars auch schon wieder. Schönen Tag euch noch. 
Katii ♥

Kommentare:

  1. hallo,ich habe jetzt einen neuen blog.
    vielleicht gefällt er dir ja :)
    http://annika-u.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch mal kosmetik mord gemacht :D aber hab nichts leer bekommen

    AntwortenLöschen