Samstag, 8. Januar 2011

[TAG] What's in my bag

Hallö.

Ich wurde von Chrissi getaggt (:

Ich muss etwas vorab sagen. Ich habe eigentlich gar keine Kosmetiktasche die ich immer mit mir mit schleppe. Aber ich habe eine kleine Arzneimitteltasche, so zu sagen. Zumindest sind überwiegend Arzneimittel drin. Ich bin gerne für ein paar Eventualitäten vorbereitet ;) 



In dem Täschchen sind zum Beispiel Schmerztabletten, falls ich Unterleibschmerzen bekommen sollte. Halsschmerztabletten, falls ich Halsweh bekomme. Ein Inhalationspulver, falls ich schlecht Luft bekomme wegen dem Heuschnupfen. Herztropfen, falls es mir mal schwindlig wird, da ich einen niederen Blutdruck habe. Dieverse Frauendinge ;). & eine kleine Batterie für meinen MP3-Player, falls diese mal leer sein sollte.



In der kleinen Tasche hab ich dann aber auch so ein paar Beautydinge drin. 


- Eine kleine Probe von meiner Lieblings-Handcreme
- Eine kleine Bürste mit einem Spiegel dran
- Eine kleine Dose Nivea Creme
- Zwei Haarspängerchen
- Ein Haargummi


Hier mit tagge ich:

Nicky
Nani
Nisii

Würde mich freuen wenn ihr mit machen würdet. Natürlich darf auch jeder andere gerne mit machen :)


Eure Katii ♥

Kommentare:

  1. danke :)
    ich habe zwar fast keine kosmetik die ich mit mir rum schleppe aber ich werde auf jeden fall mitmachen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Yay, ich liebe TAGs!!! :) Dankeschöööön!!! Da mach ich auf jeden Fall mit! ;)

    AntwortenLöschen
  3. mal schaun mal schaun :P
    Aber ausprobieren werd ichs mal! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich hab dich auch getaggt:

    http://blog.hibbyaloha.de/2011/01/tag-die-vergessenen.html

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen du!
    Ganz großes Sorry dass ich mich jetzt erst melde, habs irgendwie nicht eher geschafft.
    Hab gerad deinen Tag beantwortet, danke fürs taggen♥
    http://dunkel-braun.blogspot.com/2011/01/tag-whats-in-my-bag.html

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen