Donnerstag, 20. Januar 2011

...

Hallo ihr Lieben.

Hier war es in der letzten Zeit etwas ruhig. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mindestens 1x in der Woche einen Post zu schreiben. Aber das haben die Umstände nicht zugelassen...

Gleich nach den Ferien kamen diverse Arbeiten auf die gelernt werden musste. Ein Referat musste auch noch gemacht werden. Außerdem gings mir aus persönlichen Gründen nicht so gut. Werde das hier nicht weiter ausweiten. Wer mir auf Twitter folgt, hat vielleicht das ein oder andere mitbekommen...

Des weiteren ist gestern leider mein Opa verstorben :'( Deswegen wird sich das alles vielleicht noch etwas hin ziehen. Aber ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht & möchte zu dem Thema Trauer auch noch ein paar Worte los werden.

Diverse andere Post's sind noch in Arbeit. Teilweise schon angefangen zu schreiben. Je nach dem was sich so ergibt, werd ich die weiter schreiben und diese sollten dann nach und nach auch hier auftauchen. Die meisten sind Review's. Außerdem wurde ich von der lieben Nani getaggt. So schnell wie möglich werde ich den dann auch machen!



Aber habt ein bisschen Verständnis, dass es hier in der nächsten Zeit 
ein bisschen ruhiger sein wird.


Liebe Grüße
Eure Katii ♥

Kommentare:

  1. Oh, das tut mir sehr Leid mit deinem Opa!!! :( *tröst*

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das tut mir sehr leid! Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst. Lass dir Zeit mit dem Bloggen und sammel dich erst einmal! Fühl dich gedrückt! *knuddel*

    AntwortenLöschen