Donnerstag, 30. Mai 2013

Aldi Süd Angebot ab o3.o6.2o13

Ab nächster Woche hat Aldi Süd ganz tolle Sachen im Angebot. Ich dachte ich zeige euch das Angebot mal. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ganz interessant. Manche Sachen von Aldi sind aber mit Vorsicht zu genießen. Im Prospekt sehen sie super aus, aber im Laden sieht es einfach nur billig aus. Also nicht sooo viel erwarten.

Zum Vergrößern der Bilder einfach drauf klicken :)

Da ich nun wieder öfter schwimmen gehen will, brauche ich eine neue Badetasche. Die hier unten im Bild sehen nicht schlecht aus. Und 7,99€ gehen auf jeden Fall. Scheinen auch recht groß zu sein. Oben gibt es auch noch Kühltaschen für den Strand. Auch recht groß. Diese dann für 6,99€.

Das hier fand ich in sofern interessant, weil es hier auch von Ombia solche mattierenden Sonnenfluids fürs Gesicht gibt. So eine war ja in der Mai Box von dm. Die von SunDance kostet 3,45€. Die von Ombia jedoch nur 2,99€. Ebenfalls interessiert mich hier die fruchtige Körperlotion, da ich ja auf der Suche nach einer gut riechenden, fruchtigen Lotion bin.

Hier liebäugel ich am meisten mit dem French Manicure-Set, für 4,99€. Suche noch immer einen guten Stift o.ä. für weiße Nagelspitzen. Auch die Nagellack Korrekturstifte kann man immer gebrauchen. Gibt es hier im Doppelpack für 3,99€.

Das dürfte für die  meisten wohl am interessantesten sein. Bisher war ich mit Produkten von Lacura immer recht zufrieden. Mich interessieren vor allem die Lidschattenpaletten. Gibt es in grün, grau, braun, blau & lila. Für 3,99€ sind sie zu haben. Am meisten reizt mich braun. Wäre super für unterwegs.

Ebenfalls wird es Sonnenbrillen & Brillenetuis geben. Hab ich jetzt vergessen zu fotografieren. Die Brillen sollen 2,49€ und die Etuis 1,49€ kosten.

_________________________________________

Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass nur die Hälfte von dem was mich interessiert etwas ist, weil es dann doch teuer werden könnte :D Wenn ihr wollt kann ich euch dann gerne mal zeigen was ich letzten Endes dann wirklich davon gekauft habe.

Sollte jemand nicht an die Sachen von Aldi Süd kommen, dem kann ich auch gerne etwas besorgen. Sagt einfach nur Bescheid :)

1 Kommentar:

  1. oh echt tolle Sachen :) schade, dass es das nicht im Aldi Nord gibt

    AntwortenLöschen