Montag, 6. Mai 2013

[Nailmonday] Abklebedesign von alife4fashion

Dieses Mal hab ich ein Nageldesign von alife4fashion ausprobiert. Weiß allerdings noch nicht so genau wie ich es an mir finden soll :/


p2 Long Lasting Base Coat
essie Topless & Barefoot (auf alle, bis auf den kleinen Finger)
essie Lilacism (auf dem kleinen Finger ganz, auf dem Rest teilweise)
essence btgn top sealer



Hier noch das Video von alife4fashion :)



Muss es vielleicht mal mit etwas knalligeren Farben probieren.
Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.. So an sich sieht es ja nicht schlecht aus aber ich finde es zuuuu dezent und unaufällig. Ich würde es einfach mal mit knalligeren Farben ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh WUNDERschöne nägel! woow *.*
    dein blog gefällt mir sehr gut! :) mach weiter so, er ist sehr schön!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen