Montag, 27. Mai 2013

[Nailmonday] Türkis/Mint


Kann mich nicht genau festlegen ob es nun ein Türkis oder Mint ist. Was meint ihr?
Den Lack hab ich bei Kik mitgenommen, weil ich dachte er ist ein Dupe zu meinem einen MNY Lack, der langsam sich dem Ende neigt. Aber er ist keins, da er zu blaustichig ist. Trotzdem hab ich so eine Farbe noch nicht & finde sie wunderschön. 
Jedoch ist die Trocknungszeit ein Horror! Hab ihn am Freitag so gegen 17 Uhr lackiert, mit einer Schicht. Hat aber mit einer Schicht schon toll gedeckt. Am nächsten Morgen dann Bettdeckenabdrücke drauf gehabt. Samstag gegen 16:30 Uhr hab ich dann eine 2. Schicht lackiert. Ins Bett bin ich dann gegen 0 Uhr. Am Sonntag hatte ich dann ebenfalls wieder Abdrücke der Bettdecke drauf oO Also hab ich gestern Abend eine Schicht des btgn Top Sealer von essence lackiert. Nun ist alles supi.



• p2 Long Lasting Base Coat
• Beauty Line Nr. 6 (die Strasssteine im Deckel für ein Design finde ich echt cool)
• essence btgn top sealer

Kommentare: