Sonntag, 12. Mai 2013

Haul von Freitag, den 1o.o5.2o13

Nach Ewigkeiten möchte ich euch heute mal wieder einen Haul zeigen. Bisher hat sich das auch nicht großartig gelohnt, weil ich immer mal nur 1-2 Sachen gekauft habe. Dieses mal war es aber etwas mehr. Wundert euch nicht, dass es so viel Körperpflegekram ist, aber ich suche noch immer nach guten Körperpflege für den Sommer. Meine anderen Sachen sind mir vom Geruch her zu schwer. Suche etwas fruchtiges. Am Ende nochmal mehr dazu.


Balea Enzym Peeling-Maske: Hab schon sehr viel gutes davon gehört & musste es jetzt einfach ausprobieren. 2,45€, dm.

Alterra Feuchtigkeits-Lotion Bio-Limette & Bio-Agave: Ist zitronig frisch. Aber noch nicht wirklich das was ich suche. Hab es aber trotzdem mitgenommen, weil meine Mama total auf Zitruskram steht. 1,95€, Rossmann.

Isana Bodymilk Vitamin E: Da ich von einer lieben Freundin einen Coupon hatte, hab ich 0,50€ gespart & deshalb durfte sie auch mit. Außerdem hab ich keine einzige neutrale Bodylotion. Manchmal darfs eben auch etwas neutral sein. Normal: 0,99€ - Coupon = 0,49€, Rossman.

Alterra Feuchtigkeitsshampoo Granatapfel & Aloe Vera: Hatte es schon mal in Probiergröße. Die Pflegewirkung ist nicht besonders. Eigentlich kaum eine. Die Haare werden sauber & gut ist. Aber da ich ein absolutes Geruchsopfer bin, sie so gut riecht & ich dafür ebenfalls einen 0,50 Coupon hatte, durfte sie auch mit. Normal: 1,99€ - Coupon = 1,49€, Rossmann.

Hipp Babysanft Pflegeöl: Auch dafür hatte ich einen Coupon über. Sonst hätte ich womöglich nicht ausprobiert. Aber da mich der Pflegeunterschied zwischen einem Pflegeöl & einer Bodylotion eigentlich leise schon immer interessiert hat, trifft sich das super. Bin sehr gespannt & kann gerne darüber berichten, wenn erwünscht. Riecht auch super nach Baby :> Normal: 2,25€ - Coupon = 1,55€, dm.

Facelle Slipeinlagen Box: Das Design gefällt mir super gut. Total verspielt, romantisch. Benutze sie für meine Kajale, die mittlerweile so klein sind, dass sie im Kajalbecher untergehen & zu schnell in Vergessenheit geraten. 0,99€, Rossmann.

Manhatten Powder Rouge 39N elegant violett: Hab es bei Mara in einem Video gesehen & war gleich begeistert. Als ich dann bei Rossman war, sah ich, dass es grade 20% auf Manhatten gibt. Da konnte ich nicht wiederstehen. So eine Farbe hab ich, soweit ich weiß, auch noch nicht. Normal: 3,25€ - 20% Rabatt = 2,60€, Rossmann.

for your Beauty Postichnadeln: Solche Haarnadeln hab ich noch nicht, sind aber je nach Frisur praktischer als diese Bobby Pins. 0,99€, Rossmann.

Notizbuch: Ich wollte ein Notizbuch für unterwegs, in das ich Ideen für den Blog notieren kann. Gekauft & nicht nachgedacht, da ein Ringbuch viel praktischer ist. Also wieder neu auf die Suche machen & dafür eine andere Verwendung finden. 1,99€, Galeria Kaufhof.



Nun nochmal zum Thema Bodylotion für den Sommer. Ich will etwas fruchtiges haben. Aber alles was ich bisher dieses Jahr in der Drogerie (Müller, dm, Rossmann) gesehen hab, war einfach nur doof. Die Gerüche extrem klebrig, künstlich süß, dass es nicht zum Aushalten ist. Jetzt die große Frage an euch:
Wisst ihr eine bezahlbare, fruchtige Bodylotion aus der Parfümerie? Aller höchstens würde ich dafür 10€ ausgeben. Kennt ihr da was?

2 Kommentare:

  1. Ich hab diese Boxen auch immer total gerne! :)
    Schöner Einkauf! :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieselbe Box habe ich mir vor kurzem auch zugelegt, das Design hats mir auch angetan ^.^
    Mal sehen, wofür ich die verwenden werde :)

    AntwortenLöschen