Mittwoch, 3. April 2013

Aufgebraucht #1

Ich finde diese Aufgebraucht Posts immer recht interessant. Das aus mehreren Gründen. Einmal, weil es genug Produkte gibt, die zwar gut sind, sie aber nicht eine Review wert sind, weil es einfach nicht viel darüber zu sagen gibt. Hier kann man dann immer mal kurz dazu schreiben ob es gut oder schlecht war & eben wieso. Außerdem bin ich immer wieder erstaunt, wie es manche schaffen innerhalb eines Monats so viele Produkte leer zu bekommen. Ich schaffe das nicht. Wenn ich pro Monat mal 1-2 leer bekomme, ist das meist viel. Vielleicht auch deshalb, weil ich mittlerweile viel gezielter Dinge kaufe & diese dann recht sparsam benutze. Habe meist meine feste Routine bzw. feste Produkte die ich immer benutze. Deshalb wird es nicht oft Aufgebraucht Posts von mir geben.

Heute aber schon. Die Sachen sind bestimmt aus 2 Monaten zusammen gesammelt. Da es nicht sehr viel ist, kam ich mir jetzt auch nicht vor als würde ich einen Haufen Müll sammeln :D 


Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl: Auch schon in meinen Favoriten gezeigt. Die erste Tube ist bis zum letzten Rest gekillt. Ein Back Up habe ich noch. Das hebe ich mir aber für den nächsten Herbst/Winter auf. Will jetzt wieder etwas fruchtiges. Nachkauf ausgeschlossen, da es leider aus dem Sortiment genommen wurde.

Iserer feuchte Kosmetikpads mit Mandel & Honig: Die einzigen Abschminktücher/Pads die ich vertrage. Wird immer wieder nachgekauft. Die Dosen sind auch so furchtbar praktisch um Kleinkram wie Gummis & Spangen aufzubewahren.

Diadermine High Tolerance Tagescreme: War in der 1. dm Lieblingebox drin. Nun endlich aufgebraucht & gleich nachgekauft. Einfach super! Benutze es nicht wegen der Anti-Faltenwirkung, sondern weil sie meiner Haut einfach gut tut.

Ebelin Professional Nagellackentferner acetonfrei: Ist schon meine 3. Flasche. Der Pumpspender ist einfach super praktisch & der Entferner macht was er soll.

Balea Trockenshampoo: Ich hätte es nie gedacht, aber es funktioniert wirklich. Natürlich ist das kein Ersatz für das normale Haarewaschen. Aber manchmal schafft man es zeitlich nicht. Schon gar nicht, wenn man längere Haare hat. Außerdem hilft es auch gegen üble Gerüche, wie zB Rauch. Wenn man aus war, nach Hause kommt & böse nach Rauch stinkt, ist das echt hilfreich. Wenn ich im Bett liege & meine Haare nach Rauch stinken, wird mir auch immer richtig übel :/ Werde es auf jeden Fall nachkaufen. Was ich aber sehr schade finde, ist, dass es so schnell leer geht. Ist das normal bei Trockenshampoos?

Balea Feuchtigkeitsaufbau Kur Mango + Aloe Vera: Immer wieder super für zwischendrin. Meine Haare fühlen sich danach wirklich besser & nicht mehr so trocken an. Kaufe ich immer wieder nach.

Artcedo All In One Mascara Mini Edition: War vor ca. einem Jahr mal bei einer Ausgabe der Cosmopolitan dabei. Seit dem meine Lieblingsmascara. Leider kostet sie in groß ~14€. Bin dafür einfach zu geizig. Deshalb habe ich die Kleine recht selten benutzt. Irgendwann wurde sie doch einfach leer. Vielleicht kaufe ich sie mir irgendwann mal in groß.

Iseree Wattepads: Kaufe ich immer nach. Die besten Wattepads die ich bisher hatte. Sie fisseln nicht auseinander, wenn man sie benutzt. Sowas nervt mich immer tierisch. Ist bei diesen hier nicht so. Eine große Stange hält bei mir auch ewig. Schneide meistens immer ein Stück ab, wenn ich nicht mehr richtig an die Pads komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen