Samstag, 29. September 2012

Wichteln

via
Vor ein paar Tagen hatte ich mir überlegt dieses Jahr zu wichteln. Ich wusste, dass es so eine Aktion unter bloggern letztes Jahr an Weihnachten schon mal gab. Am Donnerstag schrieb Nessy dann auch einen Post übers Wichteln & stellte gleich eine Aktion dazu vor. Natürlich hab ich mich gleich angemeldet. Es ist zwar erst Ende September/Anfang Oktober, aber lieber zu früh als zu spät! 

Nun möchte ich euch diese Aktion vorstellen! Ich nehme jetzt einfach mal an, dass jeder weiß wie Wichteln funktioniert. Diese Aktion organisiert Franci. Dazu hat sie extra einen Blog erstellt. Dort könnt ihr euch auch anmelden. Das Anmeldeformular gibt es rechts in der Sidebar.

Ich habe bisher noch nie gewichtelt, wollte es aber schon immer mal machen. Finde sowas total interessant. Da ich Überraschungen liebe, passt das einfach klasse :) 

Ich hoffe es machen auch ein paar von euch mit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen