Samstag, 22. September 2012

[TAG] Alles rund um meinen Blog

Die liebe Nessy hat mich heute morgen getaggt. Ihr wisst ja, ich freue mich immer wenn ich getaggt werde. Die Fragen finde ich grade auch ganz passend, weil es Sachen sind über die ich zur Zeit eh viel nachdenke. 


1. Auf wie viele bzw welche Kosmetikprodukte könntest du verzichten?
Eigentlich auf so ziemlich alles. Ich laufe oft ungeschminkt durch die Gegend. Zur Zeit sogar eher das, als geschminkt. Durch meine Brille fällt das auch gar nicht so schnell auf, wenn ich mal ungeschminkt bin. Aber um ehrlich zu sein, könnte ich auf meinen Augenbrauenstift schwer verzichten. Meine Augenbrauen wachsen total doof & sind schütter. Ohne das Auffüllen durch den Stift sieht das etwas komisch aus. Aber es geht auch mal ohne. Eine genaue Zahl kann ich so also nicht sagen. Finde die Frage an sich etwas doof formuliert.

2. Würdest du dir von deinem Partner verbieten lassen, dich zu schminken?
Verbieten lassen auf keinen Fall! Ich würde mich nur vielleicht 1x weniger schminken ;) Aber verbieten lassen nicht!

3. Was bedeutet dein Blog für dich?
Eine gute Frage. Er bedeutet mir schon viel. Ich habe durch ihn sehr viele tolle Menschen kennen gelernt & liebe es meine Erfahrungen mit Produkten mit anderen zu teilen. Da die Mädels in meinem Umfeld sich nicht so sehr mit dem Thema Kosmetik auseinandersetzen, war der Blog eine gute Möglichkeit es mit anderen zu teilen. Aber in den letzten Wochen fehlt mir ein bisschen die Motivation. Ich habe bestimmt 5-6 Entwürfe angefangen, jeweils die Bilder alle fertig eingefügt, aber nur ein paar Zeilen geschrieben. Die Zeit hätte ich zur Zeit genüge, aber meine Motivation macht wohl grade Urlaub in Kroatien am Strand. Das mag aber auch daran liegen, dass ich zur Zeit an einem anderen Projekt arbeite & da viel Herzblut drin steckt. In ein paar Wochen werden ihr auch erfahren um was es geht :)

4. Würdest du dich als schminksüchtig bezeichnen?
Definitiv nicht. Wie gesagt, ich renne auch oft ungeschminkt rum. Ich habe einfach nur Spaß am Schminken & das wars.

5. Wissen deine Freunde und Familie etc. von dem Blog?
Meine Mutter & mein Bruder wissen davon. Meine Oma glaube ich auch. Aber das wars. Das finde ich auch gut so. Hab es heute Morgen auch mit meiner Mutter darüber gehabt. Ich habe, wie Nessy auch, Angst davor, dass es mir jemand schlecht redet.

6. Wo wohnst du und wie wirkt sich das auf das Bloggen aus?
Ich wohne in einem Dorf, in der Nähe von Heidelberg. Auf das Bloggen direkt wirkt sich das nicht aus. Jedoch auf mein Kaufverhalten. Ich kann nicht mal eben über die Straße laufen & mir gschwind etwas bei dm holen. Ich muss dann immer ein Stückchen weiter fahren, um an etwas ran zu kommen. dm ist hier schon eher verstreut als Rossmann. Da komme ich nur alle Schaltjahre mal hin :D

7. Hast du nur einen Blog oder bist du auch auf YouTube aktiv?
Ich habe auch einen YouTube-Account. Aber den habe ich nur um YouTuber zu verfolgen & zu kommentieren. Wobei ich auch schon mit dem Gedanken spielte Videos zu drehen. Aber dazu bin ich zu scheu :D


Nun wisst ihr warum es zur Zeit hier (bis auf den Nailmonday) recht ruhig ist. 
Natürlich will ich auch ein paar Mädels taggen. Finde den TAG echt interessant.

Sibylle
Nani
My

Kommentare:

  1. schön, dass du so schnell mitgemacht hast :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Gleich mitgemacht, danke dir fürs Taggen Süße :-*

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für's Taggen! Ich mache gerne mit und am Montag gibt's meinen Anwort-Post. :)

    AntwortenLöschen