Freitag, 28. September 2012

Tipp für alle Kaffeefans

Vor einigen Jahren gab es in Heidelberg noch einen Yves Rocher. Meine Mutter & ich waren dort sehr oft. Als Kind habe ich es immer geliebt mit ihr dort zu stöbern. Als vor ein paar Jahren dieser eben schloss, war das echt schade. Es gibt einfach Dinge, die man nur dort bekommt. Mein einer Lieblingslippenstift ist zB von dort. Er neigt sich langsam dem Ende zu. Bald muss ein neuer her.
Am Wochenende erfuhr ich dann, dass es in Heidelberg nun doch wieder einen gibt. Wie ihr schon gelesen habt, war ich ja auch am Montag gleich dort :)
Mitte August war ich ja ein paar Tage bei Sibylle. Als wir in der Stadt shoppen waren, sind wir auch zu Yves Rocher. Ich glaube, ich war bestimmt eine halbe Stunde in dem wirklich kleinen Laden & habe mir alles genau angeschaut. Vorher noch zu ihr gesagt "Ach was.. ich brauch nicht lange. Bin gleich wieder da." Schwupp.. da war eine halbe Stunde hinüber :D

Diesmal habe ich aber nur eine Sache mitgenommen. Eine Duschcreme, die nach Kaffee riecht. Bezahlt habe ich 1,95€.


Sie riecht nicht wie dieser typische Duftkerzenkaffeegeruch, sondern wie frisch gemahlene Kaffeebohnen. Einfach der Hammer! Der Geruch bleibt auch noch eine lange Zeit nach der Dusche auf der Haut. Alle Kaffeeliebhaber werden da auf ihre Kosten kommen. Der Geruch ist sehr intensiv. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen