Mittwoch, 12. September 2012

Schminkecke 2.0

In meiner Schminkecke hat sich einiges getan. Irgendwie war der Schminktisch nicht mehr das Wahre, da mir einfach Platz fehlte um meine Schätzchen unter zu bringen. Kurzerhand wurde der Schminktisch durch eine MALM Kommode von Ikea ausgetauscht. Nun findet mein Make Up in der obersten Schublade ihren Platz.





Endlich hat alles seinen Platz & es herrscht eine Ordnung. Meine Haarsachen haben nun auch hier Platz & sind nicht in 150 Ecken der Wohnung verteilt. Das ganze Pflegegedöns passte auch noch rein. Da wir durch den Umzug vor über einem Jahr (das ist schon wieder so lange her.. Wahnsinn! ôO) nur noch 1 Bad (& nicht mehr 3) haben, ist dafür im Bad kein Platz mehr. Nagut.. unser Bad hat um die 28m², aber gut 1/3 davon wird durch die nicht funktionierende Sauna in Beschlag genommen. Wie auch immer... ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit dem Endergebnis & könnte stundenlang vor der Kommode stehen & mir was ins Gesicht klatschen :D

Was findet ihr besser?
Damals der Schminktisch, oder jetzt die Kommode?


Kommentare:

  1. schön gemütlich und ordentlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so viel besser und aufgeräumter auf :) Ich hätte auch gerne nen richtigen Schminkplatz!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total ordentlich aus, sowas hätt ich auch gern :)

    Ich wollt mal fragen, ob dein Gewinn schon angekommen ist? Hab ihn vor ner Woche abgeschickt.
    LG <3

    AntwortenLöschen