Montag, 24. September 2012

[Nailmonday] essence 02 love, peace and purple aus der You Rock! LE

Heute zeige ich euch nur einen Lack. Heute Mittag wollte ich mir die Nägel lackieren & hatte aber keine Ahnung welche Farbe. Also einfach die Schublade mit den lila Lacken auf & blind reingegriffen. Erwischt habe ich diesen Lack.


Wieso benutze ich ihn nochmal so selten? Ach.. ich weiß wieso. Die schlechte Haltbarkeit.. *grummel* Heute Mittag um 13 Uhr lackiert & beim Shoppen so gegen 16 Uhr ist an 2 Nägeln schon etwas abgesplittert. Naja.. schön ist er trotzdem. Ich liebe diesen Schimmer in pink/flieder. Daran kann ich mich einfach nicht satt sehen. 
Auf dem Bild kommt der Lack recht hell rüber. Aber in Wirklichkeit ist er viel dunkler. VIEL dunkler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen