Montag, 6. August 2012

[Nailmonday] Goldiges Petrol

...oder zumindest will es mal einer werden. Ich hab mal das Design ausprobiert, bei dem man erst mit einer Farbe den ganzen Nagel lackiert, am unteren Ende einen selbstklebenden Verstärkungsring auf den Nagel klebt & dann eine andere Farbe drüber lackiert.


Ich muss zugeben, es ist recht unsauber gemacht, aber ich es war auch mein 1. Versuch. Obwohl ich die Kleberinge sofort weg gemacht hatte, sind die Kanten etwas ausgefranst. Sieht man beim kleinen Finger ganz gut. An sich aber, finde ich es ganz schick. Gefällt mir richtig gut :)


Benutzt habe ich dazu (in der Reihenfolge):
• Rival de Loop care schützender Unterlack
• Jade Express Finish Nr. 46
• Verstärkungsringe
• p2 Color Victim nailpolish Nr. 222 artful
• essence btgn top sealer

Kommentare:

  1. des design ist echt super schön ^_^
    achja, dein blogname gefällt mir, ich mag cranberries :)
    <3

    AntwortenLöschen