Mittwoch, 22. August 2012

Was nehme ich an Make Up mit in den Urlaub?

Ich finde es immer interessant zu sehen was manche Mädels an Make Up mit in den Urlaub nehmen. Da dachte ich es könnte euch vielleicht auch interessieren. Da ich von 16. - 19. August bei der lieben Sibylle war, hab ich euch beim Packen gleich mal alles abgeknipst. 

Ich versuche immer es in Grenzen zu halten. Versuche meist nur das Nötigste mitzunehmen. Oder eben Dinge, die zu allem passen & man gut kombinieren kann. Ich bin manchmal echt geschockt was manche Weiber alles an Schminke mit in den Urlaub schleppen. Da wird als die ganze Sammlung mitgeschleift. 10 Paletten, 30 Lippenstifte, 12 Geleyeliner usw.


In meinem Schminktäschchen befand sich...

• Max Factor 2000 Calorie Mascara
• essence I ♥ extreme volume Mascara (benutze ich nur wenn ich abends ausgehe.)
• essence make up to match Make Up
• essence tinted moistruizer getönte Tagescreme
• essence eyeshadow base
• essence Augenbrauengel
• essence Kajal in türkis
• essence Lippenstift in all about cupcake & almost famous
• Yves Rocher Lippenstift
• base line Lippenstift
• Manhattan Compact Powder
• Catrice Blush Apricot Smoothie
• Catrice Eye Brow Stylist Date With Ash-Ton
• Catrice Lidschatten in weiß/beige
• Alverde Lidschatten Shimmery Taupe aus einer LE (zur Zeit mein liebster Lidschatten!)
• p2 perfect look kajal in braun & lila
• Wimpernzange
• einen Rouge-, & einen Lidschattenpinsel


Das ganze Zeug kam dann in diese Tasche. Ich finde sie ganz praktisch, da ich die Stifte, Pinsel usw in die Fächer stecken kann. Der kleine Spiegel ist natürlich auch nicht schlecht. Die Tasche hab ich mal vor etlichen Jahren geschenkt bekommen. Weiß daher also nicht woher sie ist.



& so sieht so von außen aus



Was nehmt ihr denn so alles mit an Make Up in den Urlaub? 

1 Kommentar:

  1. dein post spricht mir grad aus der seele :D ich fliege dieses wochenende in den urlaub und bin auch schon ständig am überlegen was ich mitnehmen werde...wenn ich das dann alles mal rausgelegt hab ist es doch ein ganz schöner haufen,mittlerweile habe ich dann aussortiert und denke jetzt habe ich das richtige maß gefunden^^
    - getönte tagescreme, puder, concealer, mascara, schwarzen und weißen kajal, smokey eye kit, rouge und eine lippenpflegestift...

    AntwortenLöschen