Montag, 28. Mai 2012

Lippen-Pflege Prinzessin Sternenzauber

Ich bin ja irgendwie immer auf der Suche nach einer guten Lippenpflege. Bisher wurde ich nicht wirklich fündig. Ende Januar hat mich die liebe Mara dann mal wieder angefixt. (Sie schafft es echt immer wieder bei mir!) Die Kindermarke von dm hatte einen limitierten Lippenpflegestift in der Winteredition. Geschmeckt/gerochen hat er nach einem Vanillepudding mit einem Hauch Zimt. Einfach lecker. 
Ich muss sagen.. ich war sehr positiv überrascht, von der Konsistenz und der Pflegewirkung. Fande ich hier besser als die von Balea. Mindestens 2 weitere Freundinnen habe ich damit angefixt :) :D

Irgendwann hat sich meiner dem Ende geneigt. Also bin ich in den dm, wollte ihn mir wieder holen, gab es ihn natürlich nicht mehr. War eben nur limitiert. Hab mich schon geärgert wie blöd! Dann hab ich mir eben doch einen von Balea gekauft. 
Vor ein paar Tagen bin ich dann doch mal wieder in die Kinderecke & entdeckte, dass sie wieder welche hatten, aber eben den den es das ganze Jahr über gibt. Gleich mitgenommen! 


Dieser hier schmeckt etwas sehr künstlich nach Erdbeere, aber es stört mich in dem Fall nicht. Alleine, weil die Pflegewirkung so super ist. Bin sehr froh, endlich eine Lippenpflege gefunden zu haben die mir zusagt. Auch wenn es aus der Kinderabteilung ist ;)

Was benutzt ihr zur Lippenpflege?

1 Kommentar: