Donnerstag, 17. Mai 2012

Alverde Augenbrauengel Transparent & blond

Da es seit einigen Wochen nun das Augenbrauengel von Alverde nun auch in Farbe gibt & ich schon einige Zeit vorher das Gel in transparent verwendete, dachte ich es wäre an der Zeit die zwei mal vorzustellen :)


Meine Augenbrauen sind sehr eigenständig. Sie stehen in alle Richtungen ab, wenn ich sie mit dem Gel nicht zurecht rücke. Außerdem haben sie Lücken. Sie sind recht lang. Wenn ich also beim Zupfen das falsche Haar zupfe, ist sofort ein Loch drin. Bin manchmal echt kurz davor Amok zu laufen & sie mir alle abzurasieren :D Keine Angst, das wird nicht passieren. Abrasierte Brauen finde ich hässlich.

Ich war ja schon sehr erfreut, als ich entdeckt hatte, dass es überhaupt ein Augenbrauengel gibt. Endlich steht das Gestrüpp nicht in alle Richtungen ab! Als es dann dieses eben auch noch in Farbe gab, war das natürlich noch besser!

Hab euch beide mal auf den Handrücken geswatcht. Damit man sieht, dass da auch wirklich das Transparente drauf ist, hab ich da mal Striche drum gemacht :D

links: blond; rechts: transparent
Was mir an der Farbe etwas missfällt, ist der leichte Gelbstich. Auf dem Handrücken sieht es noch krasser aus als an den Brauen, aber man sieht es eben doch etwas.

Der Auftrag ist etwas schwierig. Naja.. nicht direkt schwierig, aber man muss echt aufpassen nicht daneben zu malen. Da das Bürstchen wie bei einer Mascara ist, muss man echt aufpassen. Bei meinem Talent male ich meistens daneben. Aber mit einem Wattestäbchen gehts leicht wieder weg.


Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Produkten bzw den Produkten. 
Hat jemand von euch auch das Augenbrauengel?
Wie findet ihr es? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen