Sonntag, 27. Mai 2012

Jessa Metallboxen von dm

Beim dm am "Pröbchenregal" gibt es diese Metallboxen von Jessa. Das erste mal wurde ich bei Paddy von I&A darauf aufmerksam. Habs dann aber wieder vergessen. Einen Tag später hat dann Nagellack-Junkie ebenfalls darüber berichtet. Den Tag drauf bin ich dann gleich zum dm & habe mir auch welche gekauft. 
In diesen Boxen sind 10 Slipeinlagen drin. Diese hab ich aber umgehend weggeworfen, weil sie einfach nur chemisch gestunken haben. Normal verwende ich auch welche von Jessa. Aber die riechen einwandfrei. Nur die aus den Boxen nicht. 
Dazu bekommt man noch einen Gloss von p2. (Hab ich jetzt vergessen ein Foto von zu machen) Den fand ich im Übrigen wirklich nicht schlecht. Und ich bin normal absolut KEIN Glossfan! Konnte mich damit nie anfreunden. 
Man muss aber beim Kauf hinten drauf schauen. Es kann auch sein, dass mal ein Intimpflegetuch dabei ist. Steht aber wie gesagt alles hinten drauf. Gekostet haben die Boxen jeweils 0,95€. Es gab mehrere Farben. 

Ich musste mir natürlich gleich mal zwei Stück holen, weil ich die Dosen einfach toll finde. Alleine wegen den Schmetterlingen. (Bin zur Zeit total auf dem Schmetterlings-Trip!)



Die weiße Box nehme ich zur Aufbewahrung meiner Ohrstecker. Die Türkise wollte ich eigentlich für die nötigsten Schreibutensilien für die Prüfung benutzen. So wie auf dem Bild unten. Problem: vor der Prüfung wollte ich mir noch ein paar mehr Stifte rein packen & es war einfach nicht genug Platz. 
Jetzt benutze ich sie wahrscheinlich für meine ganzen Haarklammern. Vielleicht fällt mir doch noch etwas anderes ein.


Im Großen und Ganzen finde ich die Dinger total praktisch
zur Aufbewahrung von Schnickschnack!

Kommentare:

  1. Habe die selbe. Darin sind all meine Lip-Smacker,passen da perfekt rein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind ja süss. Hab die leider bei uns noch nirgends entdeckt :-/

    AntwortenLöschen