Sonntag, 20. Mai 2012

Verpackungsverwoschtla^10

Ja, das bin ich. Leidenschaftlich! :D (Hoch lebe der Dialekt!)

Aus allen möglichen Verpackungen von Kosmetik, Süßigkeiten, Tempos usw.. mir fällen immer wieder neue Sachen ein die ich daraus machen kann bzw. wie ich sie weiter verwenden kann als Aufbewahrungsdingsbums.
Nichts ist vor mir sicher! Taschentücherpackungen, Wattestäbchenpackung, Pappschachteln, Pringlesdosen... alles mögliche findet bei mir Verwendung. 
Meistens bin ich zu faul Dinge gleich aufzuräumen. Also liegen solche Packungen ein paar Tage bei mir rum. Wenn ich dann irgendwelche Aufbewahrungsdinge brauche, muss ich dann nur durch mein Zimmer oder durch Bad schauen & ich finde was ich suche :D

Hier mal ein paar Beispiele dafür:


Macht ihr sowas auch?

Kommentare:

  1. *Lach* die schokowürfelpappdingen habe ich quasi auch, nur von hello kitty. Darin habe ich all meine Pinsel und Wimpernzangen und son Kram.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie geil ist das den? xD
    Geniale Idee. Mit manchen Verpackungen mach ich das aber auch :)

    AntwortenLöschen